ITunes erkennt IPhone nicht

Diskutiere ITunes erkennt IPhone nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Sodale ich weis net ganz ob ich hier richtig bin aber das Mac/Iphone Forum hat mich auf ein Windows Forum verwiesen xD Ich habe wirklich alles...
  • ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #1
A

Auresil

Threadstarter
Sodale ich weis net ganz ob ich hier richtig bin aber das Mac/Iphone Forum hat mich auf ein Windows Forum verwiesen xD

Ich habe wirklich alles gemacht was in der offiziellen hilfestellung fürs Iphone vorgeschlagen wird dennoch schreibt mir ITunes weiterhin diese fehlermeldung "iTunes konnte sich nicht mit diesem IPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetretten ist (0xE800006B)"

Auf meinem Lap Top funktioniert es einwandfrei und da hab ich die gleichen systeme drauf wie aufm Tower einzige unterschiede:
LapTop - SP3 XP - Vierenschutz Kaspersky
Tower - SP2 XP - Vierenschutz Comodo und Antivir

iTunes version 8.2 8 (Auf beiden Rechnern)
IPhone 3G Firmware 2.3.3

Habe 6 USB anschlüße direkt am Tower und auch einen Verteiler angeschloßen, alle Anschlüße ausprobiert niergends wirds vom Tunes erkannt. Der PC selber erkennt es aber.

Falls noch Infos gebraucht werden bitte sagen und ich danke jetz schon für weitere Hilfe

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #2
G

Ghost in the Shell

Gast
Kannst du ein paar Randmerkmale zum Tower mitschreiben. Evtl. liegt es (obwohl unwahrscheinlich) daran das der Rechner kein USB 2.0 unterstützt.

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #3
A

Auresil

Threadstarter
Ja das steht eh auch in der hilfestellung das man das IPhone nur mit 2.0er Anschlüßen verwenden kann und habe auch mithilfe der das Programm gefunden wo ich nachschaun kann was für anschlüße ich habe sind alles 2.0er und alle anderen USB betriebenen Geräte was ich hab funktionieren tadellos.

Was für Merkmale bräuchtesten noch? ^^ such gerne alles raus

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #5
A

Auresil

Threadstarter
ähm ok
für nen laien .... äh wie finde ich das herraus? :flenn

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #6
D

Darz

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #7
B

bibey

Hallo,

also ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mein iPhone mit iTunes synchr. möchte, stürtzt diese Programm ab. Im Apfelforum wird man hierher verwiesen, wer kann helfen?

(iPhone 3G mit 3.0 Firmware, iTunes neueste Version, Laptop mit Windows XP)

LG, bibey

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #8
A

Auresil

Threadstarter
OK iTunes hab ich jetz genau diese Version installiert 8.2.1.6.

Genaue Daten vom IPhone (was unter Einstellungen->Allgemein->Info steht):

Version 3.0 (7A341)
Modem-Firmware 04.26.08

Das Iphone hat nen Jailbrake, ist aber nicht entsperrt.

Unter Arbeitsplatz erkenn ich mitlerweile die Cam so wies sein sollte nur iTunes schreibt mir immernoch die Fehlermeldung und die iFunBox erkennt das IPhone auch nicht.

Konnte gestern noch meine ganzen Apps vom LapTop retten bevor der den Geist aufgegeben hat, bzw die Batterie leer xD (stromanschluß is hin).

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #9
A

Auresil

Threadstarter
Warum schwer wenns auch einfach geht xD
Nachdem ich für WinXP Service Pack 3 installiert habe erkannte ITunes das Iphone wieder *freu*

Jetz muss ich nur noch ne Lösung für die Themes finden weil die IFun Box ist für Version 3.0 nicht ausgelegt *snif*

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #10
K

Kickz

Warum schwer wenns auch einfach geht xD
Nachdem ich für WinXP Service Pack 3 installiert habe erkannte ITunes das Iphone wieder *freu*

Jetz muss ich nur noch ne Lösung für die Themes finden weil die IFun Box ist für Version 3.0 nicht ausgelegt *snif*

Hattest die dein Iphone schon vor der akktualisierung auf 3.0 gejailbreakt?

für deine themes kannst du auch winterboard nehmen. das läuft unter 3.0. hat kumpel von mir auch.

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #11
G

Gast

Gast
Mein Schwiegervater hatte das gleiche Problem, nagelneues iPhone, itunes auch
aktuell installiert und nix ging - Freischaltung/aktivierung unmöglich! :mad

Hab ihm dann geraten er soll es T-Mobile auf den Tisch knallen und von denen
aktivieren lassen; sollen die sich mit ihrem Schmarn rumärgern. :wut

Apple ist zwar stylisch und "cool" aber solche Zwangsaktivierungen etc. nerven! :thumbdown

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #12
A

Auresil

Threadstarter
Hattest die dein Iphone schon vor der akktualisierung auf 3.0 gejailbreakt?

für deine themes kannst du auch winterboard nehmen. das läuft unter 3.0. hat kumpel von mir auch.

lool is Winterboard brauch ich so oder so um Themes zu aktivieren ich red aber davon aufs IPhone zugriff zu haben das ich meine selbst erstellten vom PC aufs IPhone bekomm. Und die IFun Box ist so ein Programm womit man zugang aufs System des IPhones hat leider funzt das bei 3.0 nicht und mit diesen WinSCP kenn i mi net aus.

Mein Schwiegervater hatte das gleiche Problem, nagelneues iPhone, itunes auch
aktuell installiert und nix ging - Freischaltung/aktivierung unmöglich! :mad

Hab ihm dann geraten er soll es T-Mobile auf den Tisch knallen und von denen
aktivieren lassen; sollen die sich mit ihrem Schmarn rumärgern. :wut

Apple ist zwar stylisch und "cool" aber solche Zwangsaktivierungen etc. nerven! :thumbdown

*hust* warum sauer sein auf T-Mobile wenn das Problem am Rechner liegt?? Wenn er bei uns gwesen wär hätt ers gleich aktiviert bekommen :D ... und die Aktivierung dient zum Schutz des Verbrauchers und des Herstellers, wird sicher bald mehr solcher Sachen geben besonders bei diesen SmartPhones.

Und "aufn Tisch knalln" tut ma net! Da geht ma hin und fragt höfflich *kopfschüttel* au wenn man sauer is :P mit höfflichkeit erreicht man mehr als wenn man den ganzen Shop aufm Kopf stellt.

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #13
T

The Rese

Hallo, ich habe auch ein ähnliches Problem. Allerdings geh ich nicht davon aus dass an meinem System liegt, da es bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei lief, Itunes erkannte mein Iphone und ich konnte Problemlos Daten hin und her schieben. Aber seit 3 Tagen kommt die Fehlermeldung dass Itunes mein Iphone nichtmehr erkennt und ich das Iphone doch bitte wieder herstellen soll. Dies wollt ich tun, aber selbst das geht nicht, das Update wird zwar von Itunes heruntergeladen aber kurz vor Ende kommt eine Fehlermeldung dass es nciht richtig geladen werden konnte aufgrund meiner Netzwerkverbindung weil die wohl angeblich nicht korrekt sein soll (meiner meinung nach total schwachsinn, ich hab lan-verbdinung, das sicherste was es geben kann).
ja da nun all das auch nichts gebracht hat dacht ich mir schmeiß ich Itunes mal von meinem Rechner und installier es wieder neu, aber auch selbst das hat nichts gebracht. Nun hoff ich dass ihr mir helfen könnt. BItte bitte bitte, ich bin hier kurz vorm durchdrehen weil nichts klappt und ich keine passende Antwort in nem Forum finde.
Danke schonmal, LG

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@The Rese: Wie lautet denn der genaue Fehlertext? Sind XP SP3 und alle Updates installiert?

• ITunes erkennt IPhone nicht Beitrag #15
T

The Rese

ja ist alles geupdatet. der genau fehlertext war, dass itunes mein iphone nicht erkennt und ich wiederherstellen soll. aber ich habs jetzt shcon selber gelöst, mit der möglichkeit die ich eigentlich vermiden wollte, hab mein iphone zurückgestellt und bin jetzt dabei alles wieder neu einzustellen, und jetzt erkennt itunes auch das iphone wieder. umständlih aber es hat geholfen......

Thema:

ITunes erkennt IPhone nicht

Oben