iTunes bietet über 500 Filme zum Download

Diskutiere iTunes bietet über 500 Filme zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Das Hollywood-Filmstudio Metro-Goldwyn-Meyer (MGM) bietet seine Filme ab sofort über den iTunes-Videostore in den USA zum Download an. iTunes hat...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Ort
Harpstedt


Das Hollywood-Filmstudio Metro-Goldwyn-Meyer (MGM) bietet seine Filme ab sofort über den iTunes-Videostore in den USA zum Download an. iTunes hat bereits Filme von Walt Disney, Paramount Pictures und Lionsgate Entertainment im Programm.

Das Angebot vergrößert sich damit auf über 500 Filme. Hierzulande müssen sich iTunes-Nutzer noch etwas gedulden, den Europa-Start seines Video-Store hat Apple für dieses Frühjahr angekündigt.

Mit MGM nimmt iTunes Filmklassiker wie "Der mit dem Wolf tanzt", "Rocky" oder "Mad Max" in sein Angebot auf. "Über zwei Millionen Filme wurden bereits vom iTunes-Store herunter geladen“. Sagte ein iTunes-Manager. Weitere Produktionen sind sämtliche "James Bond"-Filme, "Ronin", "Ein Fisch namens Wanda" und "Rain Man". Zu MGM, an dem Sony Corporation of America zu 20 Prozent beteiligt ist, gehört auch das Filmstudio United Artists.

<-Quelle
 
K

Killerchicken

Gast
hat jemand eine Ahnung wie viel die für einen durchschnittlichen Film an Dollars verlangen?
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
und wen interessiert das?
Filme-Sammler saugen woanders.

Ja bestimmt da wo sie sich durch zu häufiges konsumieren dieses Schrottes...Augenkrebs aufgrund der supertollen Qualität einfangen. :D

Ich finde es ne gute Sache das Metro-Goldwyn-Meyer (MGM) das anbietet.Vor allem in Topqualität.

Aber davon ab...richtige Filmfreaks gehen ins Kino und fressen dabei ihr Popcorn und trinken Cola,alles andere ist Müll.Vor allem dieser Sammelwahn der Staubfänger.
 
F

Freak-X

Gast
Nette Sache, wenn die jetzt noch ein paar nette Filme hätten, die man sich auch angucken kann...
 
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Ort
Harpstedt
@Fb: Sowas klann man auch im Keller haben :D *Zukunftswunsch*
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Freak X dich nimm ich davon aus,ich weiß was du für Geschütze daheim stehen hast..Beamer,Großbildleinwand ect pp. :D

Was meinst du jetzt @ Doc?
 
F

Freak-X

Gast
@ Fireblade
Tja, ich liebe halt echtes Heimkino :-)

Zum Thema Kino - Ich habe mal mein THX/DTS/DD - Bild eingescannt und hier zur Verfügung gestellt (Zum selber ausdrucken, wenn jemand haben will):
 

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@ Fireblade
Tja, ich liebe halt echtes Heimkino
Und ich liebe nichts mehr wie die super Athmosphäre in einem guten Kino,zumal es mir nicht einen Cent kostet,weißt ja...hab da einen guten Kumpel der schon jahrelang dort arbeitet.Nur das Popcorn und die Cola zahle ich.
Wird mal wieder Zeit ins Kino zu hgehen,hab den hier noch nicht gesehen.

http://www.filmstarts.de/produkt/41841,300.html
 
F

Freak-X

Gast
Und ich liebe nichts mehr wie die super Athmosphäre in einem guten Kino,zumal es mir nicht einen Cent kostet,weißt ja...hab da einen guten Kumpel der schon jahrelang dort arbeitet.Nur das Popcorn und die Cola zahle ich.
Den Vorteil habe ich eben nicht, ich habe nur einen guten Freund in der Videothek, der mir immer die Filme ein bissel früher & Billiger gibt...
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aus der Videothek hole ich nichts mehr,ist eh das meiste verstümmelt.:thumbdown
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Freak..ich meinte damit die meisten Horrorfilme.Ich weiß nicht ob das so von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.:confused
Fakt ist..es wird geschnibbelt,ich kenne ja die Filme aus dem Kino.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na hier nicht...schade.:flenn
 
L

Lenny

Gast
Klar kenne ich das, aber die meisten Filme 18+ gibt es bei uns auch als Uncut-Version.
In unserer Videotek sind die ab 18 auch nicht geschnitten, habe mir grad wieder "Assault – Anschlag bei Nacht" geholt...
 
F

Freak-X

Gast
Du musst dir mal nen Poorno auf so einer Rieeesen-Leinwand wie bei mir angucken - Da bekommst du ne feuchte Nase, wenn du zu nahe dran sitzt...:blink
 
Thema:

iTunes bietet über 500 Filme zum Download

iTunes bietet über 500 Filme zum Download - Ähnliche Themen

  • Media Markt bietet heute iTunes Karten mit 15 Euro Ersparnis an

    Media Markt bietet heute iTunes Karten mit 15 Euro Ersparnis an: Die große Elektronik-Kette Media Markt führt heute eine Sonderaktion durch, bei der Käufer von iTunes-Guthabenkarten bares Geld sparen können. Der...
  • Warner Music bietet DRM-freie Songs nicht bei iTunes an

    Warner Music bietet DRM-freie Songs nicht bei iTunes an: Der Trend bei Musik-Downloads geht zu freien MP3-Files. Warner Music ist nun auch in Europa dabei. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de
  • Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

    Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
  • Die APP Itunes öffnet sehr langsam

    Die APP Itunes öffnet sehr langsam: Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat...
  • Ähnliche Themen
  • Media Markt bietet heute iTunes Karten mit 15 Euro Ersparnis an

    Media Markt bietet heute iTunes Karten mit 15 Euro Ersparnis an: Die große Elektronik-Kette Media Markt führt heute eine Sonderaktion durch, bei der Käufer von iTunes-Guthabenkarten bares Geld sparen können. Der...
  • Warner Music bietet DRM-freie Songs nicht bei iTunes an

    Warner Music bietet DRM-freie Songs nicht bei iTunes an: Der Trend bei Musik-Downloads geht zu freien MP3-Files. Warner Music ist nun auch in Europa dabei. Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de
  • Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

    Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
  • Die APP Itunes öffnet sehr langsam

    Die APP Itunes öffnet sehr langsam: Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat...
  • Oben