Itunes Backup

Diskutiere Itunes Backup im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich hab vor den Computer neu zu installieren und möchte von Itunes ein Backup machen. Es geht mir dabei vorallem um die Musik die da drin...
S

sawosch85

Threadstarter
Ich hab vor den Computer neu zu installieren und möchte von Itunes ein Backup machen. Es geht mir dabei vorallem um die Musik die da drin gespeichert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? Und wie muss ich das nachher machen wenn ich das Iphone wieder an das Itunes anschliesse. Dann will es mir doch bestimmt vom Iphone alles zurücksetzen (Programme, Spiele ect.) ?!

Thema:

Itunes Backup

Itunes Backup - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC: Ich habe Probleme mit der Übertragung der Fotos von einem IPhone auf PC. Ich habe festgestellt, dass ich die zugehörige Softwarekomponenten der...
Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin...
Oben