iTunes 7.3.2: Neue Version ist erschienen

Diskutiere iTunes 7.3.2: Neue Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple hat eine neue Version von iTunes für Windows und MacOS X zum Download bereit gestellt. Die Jukebox-Software iTunes von Apple steht ab...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Apple hat eine neue Version von iTunes für Windows und MacOS X zum Download bereit gestellt.

Die Jukebox-Software iTunes von Apple steht ab sofort in der Version 7.3.2 zum Download bereit. Laut Angaben von Apple gab es einige Bugfixes und es wurde die Stabilität und Performance der Software verbessert.

iTunes war zuletzt Ende Juni aktualisiert worden. Seinerzeit fügte Apple die Unterstützung für das iPhone hinzu. Käufer des Apple-Handys können seit dem über iTunes ihr Gerät aktivieren und mit dem Rechner synchronisieren. Außerdem wurde eine Schnittstelle zu AppleTV geschaffen, durch die alle auf einem Rechner gespeicherten Fotos auf jedem Rechner im Heim-Netzwerk angesehen werden können.

iTunes 7.3.2 steht sowohl für MacOS X als auch für Windows XP/Vista und Windows 2000 zum Download bereit. Die Downloadgröße der Windows-Versionen beträgt 50 MB (XP/Vista) beziehungsweise 40 MB (2000).

Download: iTunes 7.3.2

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Thema:

iTunes 7.3.2: Neue Version ist erschienen

iTunes 7.3.2: Neue Version ist erschienen - Ähnliche Themen

• Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!: Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder...
  • Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr.

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr.: Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr. Bei den alten Apple-Geräten funktioniert das...
  • Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version?

Neuer PC mit Win8/64 bit - wie Daten vom iPhone 4 zurück in iTunes neueste Version?: Hallo Leute, obensteht schon die Kurzform meiner Frage: Ich habe einen neuen Laptop mit Win8/64bit und die neuste Version von iTunes aufgespielt...
  • iTunes Madiathek mit neuem PC

iTunes Madiathek mit neuem PC: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein laptop ist kaputt und nun habe ich meine Musik NUR noch auf meinem iPod. Wenn ich diesen an meinen...
  • GELÖST iTunes Mediathek auf neuem Rechner verknüpfen

GELÖST iTunes Mediathek auf neuem Rechner verknüpfen: Vorhandene iTunes Mediathek ich habe einen neuen Rechner (Win7). Somit mußte ich auch iTunes neu installieren. Wenn ich jetzt den ursprünglichen...