itouch internet navigator und @ zeichen ist wech ?

Diskutiere itouch internet navigator und @ zeichen ist wech ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen habe eine frage ich finde das "@" zeichen nicht auf der tastatur ? (es sollte eigentlich mit "alt gr + q " sein , aber es...

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
618
hallo alle zusammen
habe eine frage ich finde das "@" zeichen nicht auf der tastatur ?
(es sollte eigentlich mit "alt gr + q " sein , aber es existiert nicht

(habe schon deutsche tastatur und deutsche sprache gewählt)

danke für die antworten
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Nun wo die @-Taste hin gegangen ist weiss ich auch nicht :D (Ich hab CH-Tastatur)

Aber so als Notlösung geht auch "ALT + 64" :hm

cu :devil
 
Thema:

itouch internet navigator und @ zeichen ist wech ?

itouch internet navigator und @ zeichen ist wech ? - Ähnliche Themen

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich...
Bestimmte Zeichen erscheinen nur beim zweifachen drücken und dann doppelt: Liebe Microsoft Community, Wenn ich bestimmte Zeichen wie z.B. "" ~~ ^^ schreiben möchte muss ich diese erst einmal zwei mal drücken,damit diese...
Oben