Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

Diskutiere Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! im IT-News Forum im Bereich IT-News; was mich interessiert ist 1. wo ist die id hin und 2. Seit wann haben Pentium 4er 2 MB L2 Cache? Das haben ja gerade mal die conroe´s!
C

cc-max

was mich interessiert ist 1. wo ist die id hin und 2. Seit wann haben Pentium 4er 2 MB L2 Cache? Das haben ja gerade mal die conroe´s!

S

Speedy2017

ich glaub die Kosten für so ne Aktion übersteigen den Nutzen um ein vielfaches^^ Vorallem weil der Stickstoff genau wie bei ner Wasserkühlung in Bewegung bleiben muss. Denn sonst is ziemlich schnell feierabend! Vorallem bei so ner krassen Übertaktung.... ob dies geschafft haben sei jetzt ma so dahingestellt! Aber möglich wär es auf jeden fall :-D Hab mich letztens mit meinem PC Dealer ausführlich drüber unterhalten als in seinem Laden Tote hose war :-D

Thema:

Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! - Ähnliche Themen

• Amazon Italien: Blu Ray Aktion mit bis zu 50 Prozent Rabatt - sensationell niedrige Preise möglich - UPDATE

Amazon Italien: Blu Ray Aktion mit bis zu 50 Prozent Rabatt - sensationell niedrige Preise möglich - UPDATE: 24.05.2016, 12:41 Uhr: Schnäppchenjäger unter den Filmfreunden sollten unbedingt einen Besuch auf der Homepage von Amazon in Italien machen, denn...
  • Anonymous: Verhaftungen in Italien und der Schweiz

Anonymous: Verhaftungen in Italien und der Schweiz: Die italienische Polizei hat mutmaßliche Anonymous-Mitglieder festgenommen. Die italienische Tageszeitung Corriere berichtet von mehreren...
  • Google erwägt Schließung von YouTube in Italien

Google erwägt Schließung von YouTube in Italien: Hintergrund ist ein Strafverfahren gegen vier Google-Manager. Ihnen wird Verleumdung und ein Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen vorgeworfen. Es...
  • Die Reise gen Italien :)

Die Reise gen Italien :): Hammer Wortspiele :rofl1 http://www.youtube.com/watch?v=7HTJnI-9AH4
  • GELÖST Das WM-Lied der Italiener

GELÖST Das WM-Lied der Italiener: 34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Korruption im Kopf und dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein! Wir haben nicht die...