IT-Versandhändler Avitos kann nicht mehr ausliefern

Diskutiere IT-Versandhändler Avitos kann nicht mehr ausliefern im IT-News Forum im Bereich IT-News; News-Meldung von Hups Insolvenz der Firmenmutter legt Onlineshop lahm Der Versandhändler Avitos, einer der großen Onlineretailer für...
Duke

Duke

Threadstarter
News-Meldung von Hups

Insolvenz der Firmenmutter legt Onlineshop lahm

Der Versandhändler Avitos, einer der großen Onlineretailer für Computerprodukte in Deutschland, kann nicht mehr ausliefern. Am Wochenende wurde die Firmenmutter Tiscon AG zahlungsunfähig. Der neue Eigner, der russische Investor KCK Association, hatte zuvor schon die beiden Tiscon-Töchter Cos AG und E-Logistics in die Insolvenz fallenlassen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schade, da hab' ich schon mal einiges gekauft (nicht zuletzt weil ich da %% bekam)

E

einstein_3009

Ach du heilige Sch... Das ist etzt aber ganz schön schade. Ich selbst habe mal für den größten Mitbewerber in Linden gearbeitet. Dann noch für einen Fachhändler der von COS beliefert wurde. Oh Mann, da werden wohl wieder Arbeitsplätze vernichtet.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hab auch mal bei AVITOS eingekauft. Sehr schade, aber nicht verwunderlich, wenn man sieht, wie stark der PC-Markt auch auf dem privaten Sektor eingebrochen ist. Da werden wohl noch einige Händler folgen.

G

Gearfried

Habe noch nie was von Avitos gehört.

Thema:

IT-Versandhändler Avitos kann nicht mehr ausliefern

Oben