IT-systemelektroniker Prüfung zum üben

Diskutiere IT-systemelektroniker Prüfung zum üben im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute, ja ich hab bald Prüfung und suche dringend eine ITSE Prüfung zum üben! Hab auch kein Problem wenn die Lösung gleich mit dabei is...
H

hannibal0502

Hallo Leute,

ja ich hab bald Prüfung und suche dringend eine ITSE Prüfung zum üben!
Hab auch kein Problem wenn die Lösung gleich mit dabei is damit ich weiß ob ich das richtig mache. :)

Ich danke schon mal im vorraus.

S

SpotBLN

Also Prüfungen habe ich keinen aber hier gibt es ein paar Aufgaben zum üben, vielleicht helfe die dir auch. http://www.itse-wissen.de/aufgaben.
Im übrigen wenn du original Prüfungen suchts kann ich dir sagen das diese Copyright geschützt sind und somit wirst du hier höchst wahrscheinlich nichts finden.

Gruß Spot

M

misco

du kannst die prüfungen bei dir ihk oder so kaufen (weiß net mehr wo genau,must dich mal erkundigen )aufjedenfall kostet eine so um 5€!das geld auszugeben für ne ordentliche lohnt sich ja ...;)

Thema:

IT-systemelektroniker Prüfung zum üben

IT-systemelektroniker Prüfung zum üben - Ähnliche Themen

• Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu...
  • Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung

Defender macht in windows 10.1803 keine Offline-Prüfung: Hallo zusammen, Defender macht in windows 10.1803 auf meinem Laptop keine Offline-Prüfung. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand, Home 64bit...
  • IT-Systemelektroniker AP Sommer 2011 - wer hat's gemacht?

IT-Systemelektroniker AP Sommer 2011 - wer hat's gemacht?: Hallo zusammen, wer hat gestern die Abschlussprüfung in den IT-Berufen geschrieben und was hält er davon?? Gefragt sind vor allem...
  • brauche informationen zur ausbildung als IT-Systemelektroniker

brauche informationen zur ausbildung als IT-Systemelektroniker: hat jemand schon praktische erfahrungen mit dem beruf oder weis genaueres darüber ich bin am überlegen ob ich diesen job nicht machen sollte ich...
  • IT-Systemelektroniker

IT-Systemelektroniker: hi leute ich lerne den Beruf IT-Systemelektroniker und habe im Mai Abschluss-Prüfung könnt ihr mir bitte paar Tips geben oder über...