IT-systemelektroniker Prüfung zum üben

Diskutiere IT-systemelektroniker Prüfung zum üben im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ja ich hab bald Prüfung und suche dringend eine ITSE Prüfung zum üben! Hab auch kein Problem wenn die Lösung gleich mit dabei is...
  • IT-systemelektroniker Prüfung zum üben Beitrag #1
H

hannibal0502

Threadstarter
Hallo Leute,

ja ich hab bald Prüfung und suche dringend eine ITSE Prüfung zum üben!
Hab auch kein Problem wenn die Lösung gleich mit dabei is damit ich weiß ob ich das richtig mache. :)

Ich danke schon mal im vorraus.

• IT-systemelektroniker Prüfung zum üben Beitrag #2
S

SpotBLN

Also Prüfungen habe ich keinen aber hier gibt es ein paar Aufgaben zum üben, vielleicht helfe die dir auch. http://www.itse-wissen.de/aufgaben.
Im übrigen wenn du original Prüfungen suchts kann ich dir sagen das diese Copyright geschützt sind und somit wirst du hier höchst wahrscheinlich nichts finden.

Gruß Spot

• IT-systemelektroniker Prüfung zum üben Beitrag #3
M

misco

du kannst die prüfungen bei dir ihk oder so kaufen (weiß net mehr wo genau,must dich mal erkundigen )aufjedenfall kostet eine so um 5€!das geld auszugeben für ne ordentliche lohnt sich ja ...;)

• IT-systemelektroniker Prüfung zum üben Beitrag #6
A

alko

ahh, is ein lehrberuf!
das wollt ich wissen

Thema:

IT-systemelektroniker Prüfung zum üben

IT-systemelektroniker Prüfung zum üben - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Oben