It?s Time - Time to say goodbye?

Diskutiere It?s Time - Time to say goodbye? im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Heute um 9:24 wurde der letzte WinBoard Download Server beim Hoster OVH abgeschaltet.Aus diversen Gründen haben wir uns zu einem Wechsel zu...
  • It?s Time - Time to say goodbye? Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Heute um 9:24 wurde der letzte WinBoard Download Server beim Hoster OVH abgeschaltet.Aus diversen Gründen haben wir uns zu einem Wechsel zu HostEurope entschieden, wo wir bisher auch glücklich sind.Somit sind DLSILO1.winboard.org, server09/10/11.winboard.org ab sofort nicht mehr erreichbar.

Weiterlesen...

Thema:

It?s Time - Time to say goodbye?

It?s Time - Time to say goodbye? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben