IT Jobs?

Diskutiere IT Jobs? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi also ich weiss das in der IT Branche die Security Leute am meisten Geld verdienen. Nur was haben die für Jobs? Wie heisst das genau? Bitte...
snake

snake

Threadstarter
Hi also ich weiss das in der IT Branche die Security Leute am meisten Geld verdienen.
Nur was haben die für Jobs?
Wie heisst das genau?

Bitte gebt mal en paar Infos :>

Und was gibts noch für IT Jobs?

M

Matrix

Und ich dachte immer die Datenbank-Leutz (sprich Oracle-Guru`s)bringen die meisten Brötchen nach Hause!!! :sleepy

snake

snake

Threadstarter
Pascal hat zu mir gesagt die Security. :nixweis ich weiss es ja nicht genau. Deswegen frage ich ja.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nur was haben die für Jobs?
Ich geb dir mal ein paar Themen
  • Virenschutz
  • Firewall
  • Backupstrategien
  • Rechtestruktur in der Firma
  • Mail/Exchange (Spam, ...)
  • Mobiles Office (VPN, .....)
  • ....
Die einzelnen Themen sind so umfangreich, dass sich die Leutchen meist auf ein Gebiet speziallisieren

Oesi

Oesi

Leute die ein AS 400 bedienen können und sich damit vollständig auskennen 8geht das überhaupt?) verdienen einen Haufen Geld.

Allerdings frage ich mich ob sie das Geld auch nutzen können denn um das Ding zu verstehen muss du der absolute Geek sein, da ist wohl nichts mit Privatleben. :)

SlimTonga

SlimTonga

as400? meinste echt...also ich kenn da son admin, der kennt sich damit aus. der hat das mal son jahr als umschulung gemacht und hat sonst von tuten und .....keine ahnung. hat mich sogar gefragt wo man treiber herbekommt. kann mir nicht vorstellen das der viel verdient...und das das so schwierig ist...

Thema:

IT Jobs?

IT Jobs? - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger: Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL
  • Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs

Kurz vorgestellt: Die neue User Experience bei den Azure Web Jobs: Das Team der Channel 9 Show Azure Friday widmet sich in einer <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Azure-Friday/Azure-web-jobs-and-new-UX"...
  • Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke

Steve Jobs und Elvis Presley bekommen ihre eigene Briefmarke: Die Post der Vereinigten Staaten plant unter anderem für Steve Jobs eine eigene Briefmarke. Diese Information geht aus einem Dokument hervor...
  • Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job

Sony verkauft seine VAIO-Sparte: 5.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job: Aus Gerüchten wurde bitterer Ernst. Sony hat nun in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die VAIO-Sparte an den Investmentfonds Japan Industrial...
  • Einbruch in Haus von Steve Jobs

Einbruch in Haus von Steve Jobs: Es wurden Computer und persönliche Gegenstände im Wert von 60.000 Dollar gestohlen und in weiterer Folge verkauft. Ein Verdächtiger konnte bereits...