Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Diskutiere Ist Windows Update-Bereinigung sicher? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar größere Posten bereinigen. Da wären bei mir die "Windows Update-Bereinigung" mit 5,5 GB und "Protokolldateien für Windows-Upgrades" mit 340 MB.

Kann ich diese Optionen problemlos ausführen, wenn seit den letzten Updates/Upgrades keine Probleme auftraten?
Oder sind dadurch irgendwelche Probleme zu erwarten?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hinweise!

Beste Grüße von Flarot
 
Thema:

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Ist Windows Update-Bereinigung sicher? - Ähnliche Themen

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles...
Update-Bereinigung Windows 7: Hallo, meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das...
Oben