Ist Windows RT Schrott?

Diskutiere Ist Windows RT Schrott? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Auf Surface mit Windows RT kann man keine Desktopprogramme installieren. Es gibt nur den Internet-Explorer, der keinen Werbeblocker kennt. Ist...
#1
G

Gast

Gast
Auf Surface mit Windows RT kann man keine Desktopprogramme installieren. Es gibt nur den Internet-Explorer, der keinen Werbeblocker kennt.

Ist Windows RT Schrott?
 
#2
G

Gast

Gast
Moin,

nein,nein,bitte nicht noch einen Sinnlosen Thread mit den gleichen
"Begründungen".


Gruß HW
 
#3
G

Gast

Gast
Windows RT

da handelt es sich um das Tabletbetriebssystem von Microsoft. Das ist nicht mit Windows 8 vergleichbar. Windows RT ist nicht gleich Windows 8.
 
#4
G

Gast

Gast
Moin,

das weiss ich wohl.
Es geht auch mehr um den unsäglichen Titel des Threads.
Bild lässt grüßen.
Probleme können meiner Meinung nach auch im jeweiligen
Teil des Forums angesprochen und Diskutiert werden.
Lies doch mal die Beiträge in "ist Windows Schrott"o.ä.
Man wünscht sich manchmal von ganzem Herzen
das Gott Hirn regnen lässt.

Gruß HW
 
#5
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Ich finde auch,einmal "Schrott" und einmal "der letzte Dreck", sind genug. Das sind ja hier "Stammtischthemen" geworden.
Aber falls es dich beruhigt : Ja,RT ist Schrott ! Sowas kauft man ja auch nicht. Gibt ja genug andere Andreoidscheisse.
 
#6
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Man kann sehr wohl Desktop-Programme auf Windows RT installieren. Office ist z.B. eines davon. Du kannst nur nicht am Store vorbei installieren und im Store sind sehr wenige Programme, die den Desktop nutzen.
 
#7
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Ist die Frage,welch Offices. Die klassischen MS Offices,kriegst du auf dies Krücke sicher nicht drauf. Ist ja auch nicht dafür gemacht. Man kriegt die 365 Version,also Cloudbasierte Offices, also keine Desktop Programme.
 
#8
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Auf dem normalen Surface (das mit Windows RT) ist MS Office Home & Student 2013 RT vorinstalliert. Wenn du dort Word, Excel, etc.. startest, wird der Desktop mitgestartet. Sprich, du siehst, dass zuerst zum Desktop umgeschaltet wird und dann das Office-Programm gestartet wird. Selbst die Task-Leiste ist sichtbar.

Ja, selbst Office 365 wird vollständig vom eigenen PC/Tablet ausgeführt. Das sind reine Desktop-Programme, lediglich die Speicherung läuft über die Cloud. Du verwechselst es wohl mit Office Online, das komplett übers Web läuft. Siehe auch hier:
http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX104165233.aspx
 
#9
I

imported_Charles

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
943
Ort
Indonesien
Hallo onichan. Danke für die Info. Wusste ich wirklich nicht. Trotzdem ist RT ein Microsoft Flop und für so eine Krücke würde ich keine müde Mark locker machen. Sorry,ihr hab ja jetzt Euro,noch !
 
#10
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte nur Un-/Falschwissen entgegenwirken. Ein RT kommt mir auch nicht in die Tüte.
 
Thema:

Ist Windows RT Schrott?

Ist Windows RT Schrott? - Ähnliche Themen

  • Schrott PC nach Windows Update

    Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde...
  • Nach Windows Update, System schrott

    Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach...
  • unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

    unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei...
  • Wird auch Windows 10 Schrott?

    Wird auch Windows 10 Schrott?: Ja! Windows 10 blockiert die Installation von Classic Shell!
  • Windows 8 ist Schrott

    Windows 8 ist Schrott: Windows 8 Schrott - ohne Startknopf Windows 8.1 Schrott - mit halben Startknopf - technische Probleme Windows 8.1 Update 1 -...
  • Ähnliche Themen

    • Schrott PC nach Windows Update

      Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde...
    • Nach Windows Update, System schrott

      Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach...
    • unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

      unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei...
    • Wird auch Windows 10 Schrott?

      Wird auch Windows 10 Schrott?: Ja! Windows 10 blockiert die Installation von Classic Shell!
    • Windows 8 ist Schrott

      Windows 8 ist Schrott: Windows 8 Schrott - ohne Startknopf Windows 8.1 Schrott - mit halben Startknopf - technische Probleme Windows 8.1 Update 1 -...
    Oben