Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac

Diskutiere Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste...
M

MS-User

Threadstarter
Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste „PC-Probleme lösen: 1 wichtige, 2 Meldungen insgesamt“ und gleichzeitig ist das von mir am 7.5.17 installierte Norton-Security-Programm von der Taskleiste verschwunden.
Das in 2016 installiert gewesene Kasperski-Security-Programm, welches ich am 7.5.2017 deinstalliert hatte, wurde jetzt offenbar von Windows eingesetzt ohne natürlich wirken zu können. Statt dessen wurde das Norton-Programm ohne meinen Willen deinstalliert!!!
den Clip können Sie hoffentlich öffnen, dann wird die Antwort leichter!

HILFE: was muss ich tun, um die Securities wieder richtig zustellen?

Um Hilfe per e-Mail wird der freundlichche Windows-support gebeten

Thema:

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten Nichtinformatiker gedac - Ähnliche Themen

• W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer...
  • Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit

Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit: Hallo, ich habe mein PC aufgefrischt und kann nicht mehr die Lautsprecher einschalten, in Problembehandlung wird angezeigt: Problem nicht...
  • Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein...
  • Milkdrop mit wimdows media player

Milkdrop mit wimdows media player: Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist milkdrop mit dem windows media player zu nutzen und wenn ja, wie das möglich ist? Vielen Dank!