GELÖST Ist Vista SP1 installiert?

Diskutiere Ist Vista SP1 installiert? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe habe vor ein paar Wochen den SP1 für Vista installiert. Nach dem Update wurde es gesagt, dass der SP erfolgreich installiert wurde...
D

Darz

Threadstarter
Ich habe habe vor ein paar Wochen den SP1 für Vista installiert. Nach dem Update wurde es gesagt, dass der SP erfolgreich installiert wurde.
Heute habe ich mir mal Updateverlauf angesehen und dort steht, dass die instalation Fehlgeschlagen ist. Bei den Basissysteminformaionen steht das ich den SP1 hab.
Wie finde ich raus ob ich den Sp1 wirklich hab.

Bilder:
Bei den Basissysteminformaionen:

Bei dem Updateverlauf:

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Heute habe ich mir mal Updateverlauf angesehen und dort steht, dass die instalation Fehlgeschlagen
Welches Update ist fehlgeschlagen ... habe selbst auch ab und zu so einen Eintrag gesehen, aber der war auf "nicht wichtige" Updates bezogen !

Wenn in den Systemeigenschaften SP1 steht, dann wirds wohl passen. Es schadet aber nicht das SP1-Setup nochmal zu starten !

D

Darz

Threadstarter
Da steht das die installation von dem SP1 Fehlgeschlagen ist.

G

GaxOely

Gast
gib mal cmd ein und schreib winver

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

auch unter V(W)ista gibt es das eigene MSINFO32 .
Das zeigt auch alle anderen Daten und Updates an!

;-)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Aber welcher Anzeige kann man da trauen?

D

Darz

Threadstarter
Ok. Ich habe beide angesehen. Bei winver zeigt es mir das ich das SP1 habe, aber das MSINFO32 sagt mir das ich es nicht besitze. Ich habe den SP1 bei M$ heruntergeladen und installiert aber es verändert sich nichts.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mal in die Runde gefragt:

Was wäre denn mit einer Reparaturinstallation- da sollte SP1 ja endgültig wieder weg sein und man könnte einen neuen Anlauf nehmen?
Oder verhält sich Vista da anders als XP?

G

Gh0stc0der

Gast
Findest du im Startmenü noch den Link "Suchen" ?(Nicht verwechseln mit demSuchfeld)
Dann öffne Defragmentierung und gug mal ob du auswählen kannst welche Partitionen du defragmentieren möchtest und schliess einen USB-Stick an und mach rechtsklick auf ihn im Arbeitsplatz bzw. Computer. Klicke auf Formatieren. Kannst du exFat beim Dateisystem auswählen? Wenn du alles kannst das ists drauf, wenn nicht alles geht dann ist dein Windows verkrüpelt und wenn gar nichts geht ist SP1 warscheinlich nicht drauf!

D

Darz

Threadstarter
Findest du im Startmenü noch den Link "Suchen" ?(Nicht verwechseln mit demSuchfeld)
Dann öffne Defragmentierung und gug mal ob du auswählen kannst welche Partitionen du defragmentieren möchtest und schliess einen USB-Stick an und mach rechtsklick auf ihn im Arbeitsplatz bzw. Computer. Klicke auf Formatieren. Kannst du exFat beim Dateisystem auswählen? Wenn du alles kannst das ists drauf, wenn nicht alles geht dann ist dein Windows verkrüpelt und wenn gar nichts geht ist SP1 warscheinlich nicht drauf!

Hallo PCghost,
ich hab nachgesehen und ich habe exFat und das suchen fehlt. Also muss das SP1 drauf sein.
Vielen Dank

Thema:

Ist Vista SP1 installiert?

Ist Vista SP1 installiert? - Ähnliche Themen

• Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls das...
  • Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das...
  • Vista SP0 intergieren SP1 und SP2 aber??

Vista SP0 intergieren SP1 und SP2 aber??: Hallo zusammen wie kann man diese Version von Vista mit aller Versionen intergieren( nicht mit mehere DVDs)?? vielen Dank MfG...
  • GELÖST VISTA HP SP1 bachup ausschalten?

GELÖST VISTA HP SP1 bachup ausschalten?: Hallo zusammen Mein Laptop gersten neue installiert und Vista war nur 90GB geworden und jetzt wieder neue installiert und wirder 60Gb geworden...
  • HP Recovery Vista SP1 DVD?

HP Recovery Vista SP1 DVD?: Hallo zusammen wie kann man mit Hilfe vlite ein Vista DVD herstellen? wann ich Vista neue installiere, wird alle Partitionen gelöscht, ich hatte...