Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich?

Diskutiere Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich frage das aus einem bestimmten Grund. Der Internet Explorer 9 hat mir eine Funkion geboten die ich bei dem 10er nicht mehr habe. Es geht darum...
Y

yogie1948

Threadstarter
Ich frage das aus einem bestimmten Grund.
Der Internet Explorer 9 hat mir eine Funkion geboten die ich bei dem 10er nicht mehr habe. Es geht darum Text in einen CMS (Typo3) zu bearbeiten. Das System ist aber leider
schon etwas in die jahre gekommen und ich denke das ist mit dem IE 10 nicht mehr kompatibel.

Lieben Gruß
Yogie1948

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Ist unter windows 8 auch der Internet Explorer 9 mögliich?

Wenn du dir den Startbutton von Classic Shell Classic Shell | Free software downloads at SourceForge.net installierst hast du die Möglichkeit auch den 9er IE mit zu installieren.

Schon mal getestet ob dein CMS (Typo3) mit dem 10er IE von der Desktop-Oberfläche zusammen arbeitet :confused: Der ist nämlich dem dem 9er ähnlich.

Thema:

Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich?

Ist unter Windows 8 auch der Internet Explorer 9 möglich? - Ähnliche Themen

• Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte...
  • SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...
  • Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...