Ist Petacchi zu schlagen?

Diskutiere Ist Petacchi zu schlagen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Nach a paar Bilder zur Tour
M

MGWIESEL

Threadstarter
Nach a paar Bilder zur Tour

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
:O

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
:schrei hop hop hop

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
Also ich glaube das dieses Jahr die Tour eher einer gewinnt von dem es keiner erwartet. Ich hoffe natürlich auf Ullrich :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Nene, in den Bergen wird der Armstrong wieder allen davon fahren.
Nicht nur weil er selber so stark ist, sondern weil er das bessere Team hat, die ihn in den Bergen unterstützen.

Der Ulrich muss doch in den Bergen alles selber machen. Wenn der Armstrong dann antritt, hat er keine Kraft mehr :eh

Thema:

Ist Petacchi zu schlagen?

Ist Petacchi zu schlagen? - Ähnliche Themen

• Größere Windowsupdates schlagen immer fehl

Größere Windowsupdates schlagen immer fehl: Hallo, leider scheitern bei meinen PCs immer wieder die größeren Windows Updates. Aktuell scheitert das Update 1709 auf 1803. Zum Update wird...
  • automatische Upgrades schlagen fehl

automatische Upgrades schlagen fehl: Funktionsupdates Windows 10 Version 1703 fehlgeschlagen. Neues Setup bricht ab mit Fehlercode 0x80070652 Was kann ich machen?
  • Qualitätsupdates Windows 10 schlagen fehl

Qualitätsupdates Windows 10 schlagen fehl: Hallo, kann mir jemand helfen? mein Rechner (Win 10) kann Qualitätsupdates nach Neustart nicht abschließen. Immer wieder die Meldung : Es...
  • Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme)

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
  • Updates schlagen fehl

Updates schlagen fehl: Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!