Ist OfficeClassicMenu empfehlenswert?

Diskutiere Ist OfficeClassicMenu empfehlenswert? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo :) Ist OfficeClassicMenu empfehlenswert? http://www.officeclassicmenu.com/de/download.html Ist das stabil, problemlos, etc.? (Allgemein...

Andy

Administrator
Team
Für die Umstellungsphase ist das sicher nicht schlecht.

Ja, aber.... :satisfied

Wenn du von "Umstellungsphase" sprichst, impliziert das ja, irgendwann auf das Classic Menü wieder zu verzichten.
Nur ist der Mensch ja bequem und nutzt das Classic Menü eben auch, wenn es installiert ist und eine Einarbeitung mit dem Ribbon Menü erfolgt nicht.

Ich sehe das hier bei uns in der Firma. Da bekommen die Anwender alle drei Jahre einen neuen Leasing Rechner.
Auf den neuen ist das Classic Menü nicht mehr vorhanden und bei den Anwendern ist ein rießen Aufstand..... sprich, das Tool ist ansich super. Aber wenn du es einmal eingesetzt hast, bekommst du es in der Regel auch nicht mehr los :nixweis

Bullayer

Schwergewicht
Dann würde ich interne Schulungen machen und bei den geschulten Kollegen das Tool deinstallieren. ;)

Thema:

Ist OfficeClassicMenu empfehlenswert?

Ist OfficeClassicMenu empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Verbundene Konten über POP3: Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten (z. B. von gmx) werden von outlook.com aus mittels POP3...
Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:( Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und...
Entfernt ein clean install jede Schadsoftware: Hallo Leute ich und mein freund haben uns gefragt ob ein clean install jedliche schadsoftware vom pc enfernt alo ob der pc dann komplett rein ist...
Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Oben