Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC nachzuinstallieren ??

Diskutiere Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC nachzuinstallieren ?? im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo liebe Community, ich habe damals meinen alten PC auf Win10 geupdated über dieses GWC Tool(ka wie des heißt) der unten rechts auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe damals meinen alten PC auf Win10 geupdated über dieses GWC Tool(ka wie des heißt) der unten rechts auf der Taskleiste war.
Und habe mich über meine Email Adresse angemeldet so das die Einstellungen usw gesichert sind.

Kann ich jetzt wenn ich mir Win10 runterlade und von Win 8.1 auf Win10 upgrade kostenlos upgraden ? Da ich ja schon vorher hatte ? Hab auch immer noch Email von Microsoft wegen Reservierung usw.

Mit freundlichen Grüßen

GiNT0NiC

Thema:

Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC nachzuinstallieren ??

Ist es noch möglich, reservierte Win 10(von 2015/16 damals) auf einem neuen PC nachzuinstallieren ?? - Ähnliche Themen

• Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits...
  • Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht...
  • Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Keine Anmeldung beim Store möglich

Keine Anmeldung beim Store möglich: Hallo Insider. Ich habe über den Insiderkanal jetzt Windows 10 64 Pro 1903. Neben dem /richtigen/ aktivierten Admin Konto arbeite ich in einem...
  • Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich: Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die...