Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013?

Diskutiere Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Es gibt ja für Office 2013 die Designs Weiß, Hellgrau Dunkelgrau. Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche hinzuzufügen? So Seiten wie...
R

rotation

Threadstarter
Hallo.

Es gibt ja für Office 2013 die Designs Weiß, Hellgrau Dunkelgrau.

Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche hinzuzufügen?
So Seiten wie Windowsdesigns/Themes?

Thema:

Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013?

Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013? - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen...
  • Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone...