Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des

Diskutiere Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.)...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.466
Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos beim Empfänger mit angezeigt. Sämtliche Emailadressen habe ich als Pop3 bei Outlook 2013 eingerichtet.
Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.
 
Thema:

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des - Ähnliche Themen

  • keine anmeldung beim konto möglich

    keine anmeldung beim konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
  • Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

    Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt...
  • Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213)

    Windows 10 reaktivierung nicht möglich (0xC004213): Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte meinen Key von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Damals habe ich mir einen Laptop mit...
  • Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

    Wiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort...
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

    Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben