Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des

Diskutiere Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.)...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos beim Empfänger mit angezeigt. Sämtliche Emailadressen habe ich als Pop3 bei Outlook 2013 eingerichtet.
Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.

Thema:

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des

Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der Profilname des - Ähnliche Themen

• Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hey Leute. Gestern hat sich mein PC während des Spielens aufgehangen. Ich habe 10min gewartet, aber nichts. Tab, Esc oder Strg+Alt+Entf hat...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?: Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten. In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • Funktionsupdate 1809 nicht möglich

Funktionsupdate 1809 nicht möglich: Hallo Seit einiger zeit versuche ich das WIN10 Funktionsupdate zu installieren - immer wieder Abbruch. Zuerst zu wenig Speicherplatz - also...