Ist es die 64 Bit DVD ?

Diskutiere Ist es die 64 Bit DVD ? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, dachte mir heute dass ich mal wieder meine Festplatte wipe und mal Windows neu installiere. Desshalb Schubfach auf und 20 DVDs...
B

basti da xsam

Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
19
Alter
27
Hallo Leute,

dachte mir heute dass ich mal wieder meine Festplatte wipe und mal Windows neu installiere.

Desshalb Schubfach auf und 20 DVDs ausprobiert.

Bei der 20. war es dann die Windows DVD =D ... Nun frage ich mich aber ob es auch die 64 Bit DVD ist ... Wie kann ich das rausfinden ?

Der Name der DVD (Steht unter Arbeitsplatz):
GRMCHPXFRER_DE_DVD

Weiß jemand ?

Nicht das ich 32 Bit installiere und mich wunder warum der Key nicht geht =D


Beste Grüße,
Basti
 
hasenherz

hasenherz

Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Bei einem Origianal steht auf dem DVD-Label "64bit Software". So einfach ist das.
 
B

basti da xsam

Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
19
Alter
27
Das ist eine gebrannte CD von mir ich hab das ISO mal runtergeladen und auf DVD geladen aber für 32 Bit auch deswegen bin ich mir nicht sicher =D
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Das X im Namen sagt dass es ein 64 bit Datenträger ist, es war vermutlich mal ein MSDN Image...

EDIT
Hoffen wir nur mal dass du auch ein COA dazu hast!
 
B

basti da xsam

Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
19
Alter
27
Was ist ein COA ?

Wenn du Key meinst ... ja hab ich ^^
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Nicht nur den Key, sondern auch das certificate of authenticity !
Ansonsten wäre es illegal dieses Windows zu nutzen!
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.407
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
...
Bei der 20. war es dann die Windows DVD =D ... Nun frage ich mich aber ob es auch die 64 Bit DVD ist ... Wie kann ich das rausfinden ?
...
Nicht das ich 32 Bit installiere und mich wunder warum der Key nicht geht =D


Beste Grüße,
Basti
Du kannst es auch an der Größe feststellen; Win7 SP1 x86 ist ca. 2,3 GB groß, Win7 SP1 x64 ist ca. 3 GB groß.

BTW, der Key würde sowohl bei der x86 Version, als auch bei der x64 Version akzeptiert werden.

Ach ja, Certificate of Authenticity, COA
 
Thema:

Ist es die 64 Bit DVD ?

Sucheingaben

grmchpxfrer_de_dvd

Ist es die 64 Bit DVD ? - Ähnliche Themen

  • In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

    In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die...
  • Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

    Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
  • Windows 10 64 bit Pro

    Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

    Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

    Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben