Ist er es oder nicht.....?

Diskutiere Ist er es oder nicht.....? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Bitte einige Sekunden genau hinschauen.... Link
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Bitte einige Sekunden genau hinschauen....

Link
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Wen meinst du mit "Monster" ? :D

gruss matrix :blush
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@Matrix

unter welcher Kategorie läuft der denn bei Dir?? :pfeifen
(nachdem wir wissen, wie er mit seinem Volk umspringt)

Gruss
 
R

Ryan

Gast
ich sehe da garnix...nur nen bissle schrift und der rest ist schwartz
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@ Ryan

Du musst entweder ein wenig länger warten oder Deinen Monitor in Sachen Helligkeit und Kontrast höher stellen. Ich sah zuerst auch nur schwarzes Fenster und etwas Text.

Gruss
 
Thema:

Ist er es oder nicht.....?

Ist er es oder nicht.....? - Ähnliche Themen

Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer...
Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon...
Schutz am Pen vorne Kaputt: Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen...
Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Oben