Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Diskutiere Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Meine "*.pst" Outlookdateien sichere ich mit ROBOCOPY auf einer externen Festplatte. Ich finde nichts zu Sicherung der "*.ost" Outlookdateien...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.878
Meine "*.pst" Outlookdateien sichere ich mit ROBOCOPY auf einer externen Festplatte.

Ich finde nichts zu Sicherung der "*.ost" Outlookdateien.

Trifft es zu, dass eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig ist, weil bei einem PC -Absturz die Emails auf einem neuen PC wieder vorhanden sind, wenn man das alte Konto auf dem neuen PC wieder einrichtet?
 
Thema:

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig? - Ähnliche Themen

  • Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5

    Sicherung nicht möglich: Fehlercode 0x807800 C5: Ich kann keine Sicherung erstellen. Es kommt die Fehlernummer: 0x807800 C5
  • sicherung auf datenträger

    sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

    Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...
  • Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

    Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben