Ist ein i5 Tablet noch als "mobil" zu betrachten?

Diskutiere Ist ein i5 Tablet noch als "mobil" zu betrachten? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen. Zurzeit ist das Surface Pro mein Favorit. Nun kann ich mir aber nicht vorstellen wie dick das sein soll...
Luk

Luk

Threadstarter
Hi,

Habe vor mir ein Tablet zu kaufen. Zurzeit ist das Surface Pro mein Favorit. Nun kann ich mir aber nicht vorstellen wie dick das sein soll oder wie laut der Lüfter sein wird. Deshalb wollte ich fragen ob ihr schon mal ein vergleichbares Gerät in den Händen hattet und welche Erfahrungen ihr damit hattet. Gewich ist mir eig. net so wichtig.

mfg Luk

Luk

Luk

Threadstarter
Natürlich... Würde es nur nett finden, wenn jemand seine Erfahrung mit solchen Tablets schildern könnte,

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Natürlich... Würde es nur nett finden, wenn jemand seine Erfahrung mit solchen Tablets schildern könnte,
Tja, die sind ja noch (viel zu) neu! Daher wird es da etwas schwieriger mit Erfahrungsaustausch!:D

Das Surface Pro mit i5 ist noch gar nicht erschienen! Siehe hier

Thema:

Ist ein i5 Tablet noch als "mobil" zu betrachten?

Ist ein i5 Tablet noch als "mobil" zu betrachten? - Ähnliche Themen

• Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...