Ist die Werbung bei den Icq Spielen schädlich? (Viren, schlimme cookies??)

Diskutiere Ist die Werbung bei den Icq Spielen schädlich? (Viren, schlimme cookies??) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo!,:-) In den ICQ Spielen hat es ja Werbung ist diese eigentlich schädlich also bekommt man da Viren oder cookies? :cheesy Ich frage das weil...

marc_der_troll

Threadstarter
Hallo!,:-)
In den ICQ Spielen hat es ja Werbung ist diese eigentlich schädlich also bekommt man da Viren oder cookies? :cheesy
Ich frage das weil Spybot vorher einen Cookie von einer laut WOT schwer Virenverseuchten Seite gefunden hat(der is jetzt aber weg:blush). Ich habe die Seite nie besucht, also kann der Cookie nicht vom Surfen gekommen sein(Surfe mit WOT und Noscript und Brain.exe:D)
Hatte ich ihn mir durch die ICQ-Spiele Werbung eingefangen?:wacko
Wie kann man die Werbung in den ICQ Spielen entfernen?
Mit dem ICQ Banner Remover geht die nicht weg.:mad
Über aufklärende Beiträge würde ich mich freuen.:up

Paulchen

Habe mir durch ICQ ansich noch nie einen Virus eingefangen. Wenn man was geschickt bekommt, ist das eine andere Sache. Kann einem aber auch mit jedem x-beliebigen Client passieren. Die Werbung ist auf jeden Fall unschädlich.

Thema:

Ist die Werbung bei den Icq Spielen schädlich? (Viren, schlimme cookies??)

Ist die Werbung bei den Icq Spielen schädlich? (Viren, schlimme cookies??) - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben