Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Diskutiere Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen Adapter für USB-C Docks zum Surface habe ich ja bereits bei Mircosoft gefunden, nur nicht in die andere Richtung.

Thema:

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten - Ähnliche Themen

• HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke...
  • Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich...
  • Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an...
  • Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook: Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die...