Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

Diskutiere Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!?
M

MS-User

Threadstarter
Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!?

Thema:

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer (Dell) Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm...
  • Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...
  • Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine...
  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft