Ist das legal?

Diskutiere Ist das legal? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin durch dürchstöbern des archives hier auf folgende seite gekommen guckst du ist dit illegal? oder doch legal? is so kompliziert mit dem...
N

nambrot

Threadstarter
Ich bin durch dürchstöbern des archives hier auf folgende seite gekommen
guckst du
ist dit illegal? oder doch legal?
is so kompliziert mit dem copyright
Nam

*Link zensiert von Serge*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

G

Gast

Gast
Anscheinend gibts die Seite nicht mehr oder der Link ist hin?

G

Gast

Gast
Falls du ****.com, nicht w****.com meinst, klar das nutze ich auch seit gestern das jemand in Winboard gepostet hat, wenn man in den Bedingungne liest, steht da, dass es legal ist, weil man ja selber das TV mit dem Videorecorder aufzeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serge

Serge

Standort
Zürich
Ja, für den Eigengebrauch, so ist es garantiert illegal

N

nambrot

Threadstarter
sicher?
ist das nicht das prinzip von savetv.com wofür die geld verdieenen?
Nam

F

Freak-X

Gast
@josuav: Es gab da aber schon mal so eine Seite, die sowas anbot und das war auch illegal - Ich bin mir desshalb nicht so ganz sicher, ob das so ganz legal ist...

Ja, für den Eigengebrauch, so ist es garantiert illegal
Dem stimme ich zu.

G

Gast

Gast
Freak-X schrieb:
@josuav: Es gab da aber schon mal so eine Seite, die sowas anbot und das war auch illegal - Ich bin mir desshalb nicht so ganz sicher, ob das so ganz legal ist...

Dem stimme ich zu.
Na ja, ich glaub, die wissen, was die tun, da gibts ja auch bezahlte Downloads damit es schneller geht, ich jedenfalls werde das weiter nutzen, wenn es wirklich illegal sein sollte kann ich als User ja nichts dafür, wenn die sowas anbieten. :thumbdown
Die können mir nix.

Serge

Serge

Standort
Zürich
josuav, das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? :blink

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Sicher können die dir was anhaben, sollte das nicht legal sein.
Dann könnte es dich treffen, wie diese Dame hier: Guckst du

F

Freak-X

Gast
josuav, das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt...

@Josuav:
Wenn du erwischt wirst und Denen dann mit sowas kommst, bist erst recht weg vom Fenster denn: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Das Einzige, was dir da noch helfen könnte, ist dein minderjähriges Alter.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Serge schrieb:
josuav, das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? :blink
Ähm ,doc hnatürlich. Wenn die etwas anbieten und dann ist es illegal und ich hab das ja nicht gewusst und sicher weiß ich es jetzt auch nicht dann sind doch die Schuld. Wenn man dann das in Unwissenheit benutzt (hab ich zum Beispiel gestern getan), dann kann man doch nichts dafür.

Ic hahb mich halt jetzt so gefreut, dass es soetwas gibt und jetzt soll es auf einmal illegal sein, jetzt bin ich enttäuscht.

T

Titoras

josuav schrieb:
Na ja, ich glaub, die wissen, was die tun, da gibts ja auch bezahlte Downloads damit es schneller geht, ich jedenfalls werde das weiter nutzen, wenn es wirklich illegal sein sollte kann ich als User ja nichts dafür, wenn die sowas anbieten. :thumbdown
Die können mir nix.

Da wäre ich vorsichtig, ich glaube wenn das illegal ist und du es runterlädst, sind die Dateien damit auch ilegal:blink

G

Gast

Gast
Freak-X schrieb:
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt...

@Josuav:
Wenn du erwischt wirst und Denen dann mit sowas kommst, bist erst recht weg vom Fenster denn: Unwissenheot schützt nicht vor Strafe.
Das Einzige, was dir da noch helfen könnte, ist dein minderjähriges Alter.
Hm ,******e. Dann lass ichs jetzt besser.

Können die nicht mal vorher nachsaun ob das illegal ist, bevor die soetwas anbieten? :wut :wut :wut
Und eignetlich ist es ja kein Unterschied, wie man zur "privaten Verrwendung" kommt, nur der Weg dazu ist halt anders...

F

Freak-X

Gast
Ic hahb mich halt jetzt so gefreut, dass es soetwas gibt und jetzt soll es auf einmal illegal sein, jetzt bin ich enttäuscht.
Das verstehe ich schon, aber lies dir mal meinen letzten Post gründlich durch.

Thema:

Ist das legal?

Ist das legal? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Education legal erwerben ?

Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...