Ist das hier ein Forum oder eine News Seite?

Diskutiere Ist das hier ein Forum oder eine News Seite? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Winboarder, ich muss jetzt mal meinen Unmut loswerden:cheesy! Ist das hier ein Forum oder eine News Seite? Im Windows 10 Bereich gibt es...
tacky

tacky

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo Winboarder,

ich muss jetzt mal meinen Unmut loswerden:cheesy!

Im Windows 10 Bereich gibt es unzählige redaktionelle Beiträge, wo es nicht um Fragen o. Probleme zu Windows 10 geht, sondern z.B. jeder Build, jedes Update, jede Statistik publiziert wird.

Ich finde ihr solltet dafür den News Bereich nutzen und nicht damit das Forum zumüllen!

Schönen Abend noch

T@cky

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

:up ganz Deiner Meinung! :weg

I

infektionsgefahr

Recht hast du :up

tacky

tacky

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hi winboarder,

ja, das scheint die Redakteure eher zu beflügeln, dass Forum ganz schnell vor die Wand zu fahren ;-).
Umfrage als Doppelpost mit Kommentaren, damit es noch unübersichtlicher wird :wut!

T@cky

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der Robman ist dezeit eingeloggt;vllt kann er sich mal äußern.Ansonsten könnte man vllt die Partnerlinks zu E*** und Ama*** stärker publizieren.Tut keinem weh und generiert Einnahmen für unser Forum.....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ist zwar nicht meine Baustelle..... aber bei dem Thema geht es eben in erster Linie um das Google Ranking.
Dass das Forum eben bei bestimmten Suchbegriffen möglichst weit oben bei Google auftaucht. Und das ist dann eben der Grund, warum es relativ viele redaktionelle Beiträge im Forum gibt.

Das mag einerseits ärgerlich sein, weil es für die Übersichtlichkeit sicher nicht immer förderlich ist.
Aber das bringt dem Forum über die Suchmaschinen sicher auch den einen oder anderen neuen Besucher zu uns, was dem Forum auch nicht schadet.

Thema:

Oben