Ist das ein Virus oder was kriecht im meinem PC?

Diskutiere Ist das ein Virus oder was kriecht im meinem PC? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mein PC zeigt die Felder zum schliessen, minimieren und maximieren, in einer komischen Schräglage und...
C

cento

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, mein PC zeigt die Felder zum schliessen, minimieren und maximieren, in einer komischen Schräglage und ausserdem total zerzaust an ebenfalls sind die Felder um mit Häcken zu aktivieren gleich entstellt. Zudem ist die Arbeit mit dem Internet Explorer stark verlangsamt. Ich habe sofort ein LiveUpdate von Norton Antivirus durchgehführt und natürlich auch anschliessend ein Fullsystemscan durchführen lassen. Allerdings war dieser Scan Ergebnisslos. Nun tappe ich völlig im Dunkeln, was ist mit meinem PC nicht mehr in Ordnung? Kann mir jemand helfen?

Was vielleicht noch von wichtigkeit ist, ich bin ein leidenschaftlicher Downloader, allerdings scanne ich jedes File mit dem Norton Antivirus durch, war auch immer negativ!

Andy

Andy

Administrator
Team
Wegen den Darstellungsfehlern wäre ein Bild nicht schlecht.
Mach doch mal ein Screenshot.

Eventuell mal den Grafiktreiber aktuallisieren :sleepy

G

gast_Cento

Gast
Klar, sry wäre wohl das beste, bei meinem PC ist allerdings alles in Ordnung nach einem reboot, hoffe nur nicht das sich das wiederholt. Hier ein PIC, leider mit der DIGI-Cam geschossen :O) da ich so spät am Abend nicht an einen Screenshot gedacht habe. MFG Cento

M

Matrix

Hi Cento
Hast du dir vielleicht versehentlich ein Window-Skin runtergeladen, ohne dass du es gemerkt hast? :blush
Oder irgendwie ein Desktop-verunstalter Tool?
Nein, sorry, jetzt mal im ernst!
Hast du schon mal eine andere Grafikkarte versucht? Würde ich mal!! :prof
Ansonsten :nixweis

Gruss matrix

Thema:

Ist das ein Virus oder was kriecht im meinem PC?

Oben