Ist Build 2600 die Final?

Diskutiere Ist Build 2600 die Final? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ist Build 2600 die Final?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBR

MBR

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
24
Ist Build 2600 die Final?
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
Ja ist es,

Zur Zeit ist Windows XP in Produktion.
Am 25. Oktober wird es dann offiziell auf dem Markt kommen...
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Freuen wir uns da nicht schon alle drauf?? :biggrin:
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich habe z.Z. die RC1, werd mir aber die Final nicht kaufen, mir reicht Win2k und eine RC1 von XP
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
Hi,

zugegeben, an 2600 Final und der RC1 ist grafisch absolut 0 Unterschied.
Soweit ich weiß, wurden nur minimale System-Änderungen vorgenommen.

z.B.: das sich ein Computer besser auf ältere Prozessoren anpasst usw. so kleinigkeiten halt, die du mit einen guten neuen Computer absolut gar nicht merkst.

Internet Explorer 2505 und 2600 ist ja auch kein großer Unterscheid...

RC1 ist ja eine Vollversion von Windows XP Professional.

Was machst du wenn die 180 Tage weg sind ? (Diese Frage kannst du mir auch gerne als E-Mail beantworten..)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Tja, wenn die weg sind, dann hab ich halt plötzlich wieder 30.08.01
 
MBR

MBR

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
24
*freu*

Cool - da ist mir gestern doch tatsächlich WinXP build 2600 Corperate Edition (ohne Zwangsregistrierung) in die Hände gefallen
)

Hab's gerade auf 'nem alten Compaq DP2000 5166MMX installiert. Läuft nicht mal sooo schleppend langsam, wie's zu erwarten war mit all den bunten Bildchen 8)
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
Stimmt nicht !

Bei mir : Pentium III 800 MHZ, 512 MB-RAM läuft XP super schnell... Was hast du für ein System ?

Sag mal, wo bekommt man denn sowas her ? Ich hab eh die Final, aber interessieren würde es mich trotzdem...
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich habs auf einem PII, 450 Mhz, 400 MB SDRAM installiert, läuft auch sauber, aber mein produktives sysetm ist immer nohc win2k und wirds auhch bleiben
 
Gruenig

Gruenig

Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
49
naja für was den aufwand eine gecrackte version zu suchen.... man kann doch jede version auch später manuell cracken *lol* ;-)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAst du die aktuellen News gelesen?? Die haben die Aktivierungsroutine schon wieder geknackt, also von dem her...
 
MBR

MBR

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
24
@MStevens: Hast dich wohl verlesen. Ich war auch positiv überraschd.....trotzdem musste XP für 'ne Linux Workstation platz machen
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
Wieso genau ? XP ist auf jedem Fall besser als Linux...
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Na tool, jetzt geht diese Diskussion wieder los :biggrin:

Jedes System hat SChwächen und Stärken. Windows hat den Vorteil, dass es relativ einfach zu bedienen ist und deshalb hat es sich auch auf dem Desktopbereich durchgesetzt. Linux hat im Serverbereich sicher bessere Karten (Security, Performance)....ich habe mir in den letzten JAhren viel KnowHow zu Microsoft Systemen angeeignet und möchte das jetzt auch nutzen und habe keine Lust, Linux zu lernen, weil es mich nicht interessiert....
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
Windows XP ist auch als Server exzellent...
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
NAJA, aber an Linux kommt snicht ran!!!
 
MStevens

MStevens

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
53
warts ab...

irgendwann wird Windows genauso gute Server-Systeme wie Linux haben...

Warum hat Microsoft wohl den Quellcode von Server-System veröffentlicht... ? (an Firmen)

Damit jede Firma es individueller an sich anpassen kann u.v.m. (auch Sicherheit...)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm ich weiss nicht... Hab mal gehört, das man Unix Server bis zu 90 Prozenz belasten kann und sie laufen immer noch fliessend, bei MS kannst du es ab 60% vergessen.. :biggrin:
 
Baxtor

Baxtor

Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
3
man kann wohl die final (schon in deutsch) auch über die beta laden.geht wohl ganz gut!!die RC1 is voll shit.da war ja die 2462 wesentlich besser,da M&#36 da nich soviel weggeschaltet hat!!Man kann also auch mit der 2462 echt voll happy sein.Um die norton 2001 -virus weiterzubenutzen,muss die Serv.Inst ausgewechselt werden!!im netz gibt es anscheinend den Univeralschlüssel für die final xp,da is GAR NIX mehr mit registrieren(als wenns das nie gab)..hihi!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Build 2600 die Final?

Ist Build 2600 die Final? - Ähnliche Themen

  • Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572

    Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572: Nach Update auf diesen 1709 Build 10.0.15254.572 lässt sich die Hälfte aller installierten Apps nicht mehr starten und bringt nur noch die im Bild...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

    Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden

    Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden: Aktuell diskutieren viele Windows Insider die den neuen Build 18912 nutzen über diverse versteckte Funktionen die in der Dokumentation unerwähnt...
  • Build .145: Habe ich den oder doch nicht?

    Build .145: Habe ich den oder doch nicht?: Hi lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert. lt. dem WINVER - doch lt. der manuellen Suche, gäbe es keine weiteren...
  • Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529

    Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529: Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529 im Kontextmenü lassen sich nach dem Update keine neuen Ordner und Verknüpfungen mehr erstellen
  • Ähnliche Themen

    Oben