ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows

Diskutiere ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ein herber Rückschlag für Billy. Auf der ISS werden alle Windows Notebook durch Linux ersetzt...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was heisst alle?Die haben doch nur 3 Stück,oder?:unsureOb das den Billy so kratzt?Ich denke das ist eher ein Image-Schaden für MS weiter nichts.
Aber amüsant ist es trotz dem...:)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du hast nicht auf den Link geklickt - gell.

In specific, the “dozens of laptops” will make the change to Debian 6

Das ist zwar auch keine genau Angabe, aber "dutzende" sind schon mehr als 3 Stück.

Thema:

ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows

ISS (Internationale Raumstation) trennt sich vom Windows - Ähnliche Themen

• 'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation

'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
  • Position der ISS per Smartphone-App verfolgen - Raumstation beobachten geht so

Position der ISS per Smartphone-App verfolgen - Raumstation beobachten geht so: Der Astronaut Alexander Gerst befindet sich zum zweiten Mal und noch einige Monate lang an Bord der Internationalen Raumstation ISS. Das macht...
  • ISS sendet jetzt Live-Stream von der Erde über vier neue Webcams rund um die Uhr

ISS sendet jetzt Live-Stream von der Erde über vier neue Webcams rund um die Uhr: Nunmehr 16 Jahre, genauer gesagt seit 5.651 Tagen befindet sich die Internationale Raumstation ISS in der Umlaufbahn der Erde. Bisher war es...
  • System (ISS) belegt die Ports für Apache und co

System (ISS) belegt die Ports für Apache und co: Hi Leute, :wutIch habe seit dem Zeitpunkt seit dem ich meinen Server konfikuriert habe leider ISS laufen hatte es auch schon kurzzeitig...
  • [weg isses] O&O Softwarepaket zu verschenken

[weg isses] O&O Softwarepaket zu verschenken: Hallöle, ich habe da ein O&O Kennenlernpaket mit 7 Vollversionen abzugeben: O&O Defrag 10 Professional O&O CleverCache 6 Professional O&O...