ISS - Hard- Software

Diskutiere ISS - Hard- Software im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ´Nabend, mit kollektivem Interesse verfolge ich die Probleme der Raumstation ISS. Haben die eigentlich Vista und \ oder AMD an Bord? Sonst...
  • ISS - Hard- Software Beitrag #1
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
´Nabend,

mit kollektivem Interesse verfolge ich die Probleme der Raumstation ISS.

Haben die eigentlich Vista und \ oder AMD an Bord?
Sonst funktioniert doch immer alles nach "Neustart" :D

die "besorgte :sneaky "

Rebecca

• ISS - Hard- Software Beitrag #2
D

dlonra

Also vorhin hab ich gehört, dass deutsche Compu-Technik verbaut ist :rofl1

• ISS - Hard- Software Beitrag #5
Michel

Michel

Ja, ab ner bestimmten Lautstärke schalten die aus und streiken. Was es net alles gibt... :rofl1

• ISS - Hard- Software Beitrag #6
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
...der Letzte macht das Licht aus ...

Daimler Chrysler??? Das auch noch, erst "Sharholder Value" dann das :aah .
Gut, das die Deutschen "noch" keine Flugzeugträger bauen :D .

Ja, ab ner bestimmten Lautstärke schalten die aus und streiken. Was es net alles gibt...
Mensch Michel, jetzt habe ich echt Harz IV statt "Hasta la VISTA" in Deiner Signatur gelesen :cheesy

Glaub für heute krieche ich erst mal in die Heia

Rebecca :sleepy

• ISS - Hard- Software Beitrag #9
D

dlonra

soulreeper.

Ist mir auch schon aufgefallen das die Berichte sich stark unterscheiden,
deshalb hab ich den von Reuters reingestellt :D

*edit* ähhmm
Mein Bericht oben ist aber aktueller als deiner ;)

• ISS - Hard- Software Beitrag #10
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Thema:

ISS - Hard- Software

ISS - Hard- Software - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...
Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2...
AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.9.1 kommt mit vielen Bugfixes: Mit der Crimson Software ReLive Edition 17.9.1 hat AMD nun auch seine September-Ausgabe des Grafikkartentreibers veröffentlicht, welche allerdings...
Oben