ISO zu MKV umwandeln

Diskutiere ISO zu MKV umwandeln im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo zusammen, ist es möglich, eine ISO Datei in eine MKV Datei umzuwandeln. Wenn ja mit welchem Programm (en) ist das möglich?! Ich möchte die...
U

Ultraforce

Threadstarter
Hallo zusammen,

ist es möglich, eine ISO Datei in eine MKV Datei umzuwandeln. Wenn ja mit welchem Programm (en) ist das möglich?! Ich möchte die Datei nicht brennen. "Nur" wandeln und anschließend ansehen. Würde mich als Anfänger bezeichnen, deshalb die Antwort (en) bitte nicht zu kompliziert - Danke.

Gruß Ultraforce

M

microsoft

Auch hallo

Keine Ahnung welches Programm du zum anschauen des Videos nutzt. VLC-Player z.B. spielt auch ISO und ZIP-Files direkt ab ohne dass diese extrahiert werden müssen. Letztendlich ist ISO auch nur eine Art Container. Mit Ultra-ISO (Shareware max. 300MB) kannst du die ISO öffnen und betrachten.

gman24

gman24

7zip kann auch nur entpacken, aber nicht umwandeln. winrar kann ne iso ebenfalls öffnen.

wenn man nur abspielen will, ist vlcplayer das mittel der wahl. will man die datei dauerhaft umwandeln bieten sich programme wie formatfactory etc. an ...

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Es soll mMn mal entpackt werden, damit man sieht was in der ISO drinnen ist.

Eventuell ist eh schon ein MKV Videodatei drinnen.

Wobei ich aber MP4 bevorzuge.

hundesohn

hundesohn

makemkv

habe ich gerade erst benutzt um aus dvd´s die als isos vorlagen, einzelne folgen zu extrahieren

hth
hundesohn

Thema:

ISO zu MKV umwandeln

Sucheingaben

iso to mkv

,

iso zu mkv

,

iso umwandeln

,
iso umwandeln in mkv
, iso datei in mkv umwandeln, bluray iso to mkv, iso in mkv umwandeln, iso in mkv konvertieren mkvtoolnix, iso-datei bluray konvertieren, mkv umwandeln, iso auf mkv, aus iso mkv, vlc for fire .iso abspielen, iso als mkv umwandeln, dvd iso to mkv, dvd iso in mkv, image datei umwandeln, film iso datei umwandeln, mkv zu iso , von iso umwandeln, iso datei in mkv, iso mkv converter, dvd img in mkv, mkv als iso brennen, iso datei konvertieren online

ISO zu MKV umwandeln - Ähnliche Themen

• Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass...
  • Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?

Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und dann...
  • Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider

Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider: Noch am gestrigen Abend haben die Windows-Insider Unmengen an neuem Material erhalten, was es zu testen gilt. Neben der Build 18242 für die...
  • Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD

Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD: Hallo, ich habe mehrere iso Linuxdistributionen die zwischen 200-2000Mb groß sind. Ich würde gerne diese iso's auf eine DVD brennen wollen und...
  • blueray iso in mkv dateien!

blueray iso in mkv dateien!: Moin! Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich habe hier eine selbstgebrannte Blueray Disc ohne Kopierschutz von einem Kollegen geliehen bekommen...