ISO Zertifizierung

Diskutiere ISO Zertifizierung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo Hat von euch irgendwer ein Ahnung von ISO Zertifizierungen. Genau meine ich die ISO 13485 die gerade neu herausgekommen ist und sich mit...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Hat von euch irgendwer ein Ahnung von ISO Zertifizierungen.
Genau meine ich die ISO 13485 die gerade neu herausgekommen ist und sich mit der Software und der Herstellung von medizinischen Teilen beschäftigt.

Hab nichts gefunden im Netz.
Vielleicht kennt von euch jemand eine Seite wo ich da was nachlesen kann ohne das ich 100 Dollar für ein Handbuch hinblättern muss.

danke

W

woisau

Threadstarter
danke aber die hatte ich schon
ich hätte gerne den genauen text der in dieser norm steht
wenns geht auch noch in deutsch und die 2003 er version

Thema:

ISO Zertifizierung

ISO Zertifizierung - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben