ISO von Windows 10 auf Mac laden

Diskutiere ISO von Windows 10 auf Mac laden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, meine Anliegen ist ganz simpel. Ich möchte per parallels Windows 10 installieren. Habe brav alles käuflich erworben. Mein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

meine Anliegen ist ganz simpel. Ich möchte per parallels Windows 10 installieren. Habe brav alles käuflich erworben. Mein Problem besteht darin, dass ich das ISO-file nicht mit meinem Mac einfach herunterladen kann, da dazu ein Medienerstellungstool (nur für Windows) erforderlich ist.

Also, was tun, wenn man keinen Windows Rechner mit enstprechender Software hat?

Viele Grüße

Sebastian
 
Thema:

ISO von Windows 10 auf Mac laden

ISO von Windows 10 auf Mac laden - Ähnliche Themen

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben