Iso von Suse 7.2

Diskutiere Iso von Suse 7.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die...
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Hi Leute!

Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die Verknüpfungen, sondern die Dateien, die sich dahinter verbergen.

Danke

morpheus
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
von suse werden zum download keine iso-files angeboten. auch die ftp-mirrors bieten keine isos mehr an.

unter http://www.linuxhelp.net/isos.shtml findest Du aber jede menge andere distributionen, die das iso-format anbieten.

wenn ich wider erwarten noch iso-files finden sollte, werde ich es hier latürnich (das war wieder einer für pascal ;) ) sofort posten.
 
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Hi,

Wie stpe schon sagt gibt es von SuSe keine Iso´s.

Du kannst aber auch mal bei LinuxIso vorbei schaun. Dort ist vieleicht auch etwas für dich dabei.
 
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Danke!

Ich werd mal nachschauen! Aber wiso sind Suse Iso`s verboten? Ich dachte Linux wäre ein Open-Source System.

Wenns keine Isos mehr gibt. Wie bekomme ich dann von FTP Server den Ordner Full Names? Ich bekomme die Verknüpfungen, dei da drin sind einfach nicht! - Oder brauch ich die für die Installation gar nicht?
 
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Originally posted by morpheus2051@20.06.2002, 16:16
Aber wiso sind Suse Iso`s verboten? Ich dachte Linux wäre ein Open-Source System.
Linux ja... SuSE Nein! SuSE ist eine Distribution, also eine Sammlung an Programmen, Tools und Utilities. Es sind auch Handbücher dabei. Deswegen kostet es auch Geld. Weil die Leute bei SuSE auch nicht umsonst Arbeiten.

Linux gibt es hier : http://www.kernel.org DAS ist Linux. Und das ist auch vollkommen "umsonst" besser Kostenlos.

Und wieso kannst du das Verzeichnis! ("Ordner" ist eine Windows Erfindung) Full Names nicht "kopieren". Du hast es aber doch mal mit einem FTP Programm versucht oder?
Gib mir mal bitte den Link (bin hier @work kann nicht suchen) ich schau mal nach.
Und warum sollten dort nur "verknüpfungen" liegen?
:sleepy
 
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Danke.

Mit welchem FTP Programm versuchst du es denn zu laden?

Die "links" zeigen aber auf die richtigen Dateien. Es muß also gehen.
 
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Ich habs mit Get Right probiert. (Über Win2k)
 
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
ok ...

Wenn du dich noch bis ca 23 Uhr gedulden kannst, dann bin ich zuhause, dann schau ich von dort mal nach... Hab hier nicht die passenden Programme.

Hast du mal mit FlashFXP oder SmartFTP o.ä. versucht. Also mit richtigen FTP Programmen?
 
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Nein hab ich noch nicht probiert. Ich versuchs mal!
 
Thema:

Iso von Suse 7.2

Iso von Suse 7.2 - Ähnliche Themen

Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Oben