Iso von Suse 7.2

Diskutiere Iso von Suse 7.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die...
M

morpheus2051

Threadstarter
Hi Leute!

Wo bekomme ich ein Iso-Image von Suse 7.2? Oder wie kann ich den Ordner Full-Names vom Server ziehen?? Ich bekomme nicht die Verknüpfungen, sondern die Dateien, die sich dahinter verbergen.

Danke

morpheus

stpe

stpe

von suse werden zum download keine iso-files angeboten. auch die ftp-mirrors bieten keine isos mehr an.

unter http://www.linuxhelp.net/isos.shtml findest Du aber jede menge andere distributionen, die das iso-format anbieten.

wenn ich wider erwarten noch iso-files finden sollte, werde ich es hier latürnich (das war wieder einer für pascal ;) ) sofort posten.

mastermind

mastermind

Hi,

Wie stpe schon sagt gibt es von SuSe keine Iso´s.

Du kannst aber auch mal bei LinuxIso vorbei schaun. Dort ist vieleicht auch etwas für dich dabei.

M

morpheus2051

Threadstarter
Danke!

Ich werd mal nachschauen! Aber wiso sind Suse Iso`s verboten? Ich dachte Linux wäre ein Open-Source System.

Wenns keine Isos mehr gibt. Wie bekomme ich dann von FTP Server den Ordner Full Names? Ich bekomme die Verknüpfungen, dei da drin sind einfach nicht! - Oder brauch ich die für die Installation gar nicht?

mastermind

mastermind

Originally posted by morpheus2051@20.06.2002, 16:16
Aber wiso sind Suse Iso`s verboten? Ich dachte Linux wäre ein Open-Source System.
Linux ja... SuSE Nein! SuSE ist eine Distribution, also eine Sammlung an Programmen, Tools und Utilities. Es sind auch Handbücher dabei. Deswegen kostet es auch Geld. Weil die Leute bei SuSE auch nicht umsonst Arbeiten.

Linux gibt es hier : http://www.kernel.org DAS ist Linux. Und das ist auch vollkommen "umsonst" besser Kostenlos.

Und wieso kannst du das Verzeichnis! ("Ordner" ist eine Windows Erfindung) Full Names nicht "kopieren". Du hast es aber doch mal mit einem FTP Programm versucht oder?
Gib mir mal bitte den Link (bin hier @work kann nicht suchen) ich schau mal nach.
Und warum sollten dort nur "verknüpfungen" liegen?
:sleepy

mastermind

mastermind

Danke.

Mit welchem FTP Programm versuchst du es denn zu laden?

Die "links" zeigen aber auf die richtigen Dateien. Es muß also gehen.

M

morpheus2051

Threadstarter
Ich habs mit Get Right probiert. (Über Win2k)

mastermind

mastermind

ok ...

Wenn du dich noch bis ca 23 Uhr gedulden kannst, dann bin ich zuhause, dann schau ich von dort mal nach... Hab hier nicht die passenden Programme.

Hast du mal mit FlashFXP oder SmartFTP o.ä. versucht. Also mit richtigen FTP Programmen?

M

morpheus2051

Threadstarter
Nein hab ich noch nicht probiert. Ich versuchs mal!

Thema:

Iso von Suse 7.2

Iso von Suse 7.2 - Ähnliche Themen

• SUSE ISO auf DVD Brennen?

SUSE ISO auf DVD Brennen?: :wut Hallo Leute, habe mir Suse Linux 9.3 Pro als *.iso ( DVD VERSION (SUSE-9.3-Eval-DVD) ) Datei runtergeladen und versuche es auf ne DVD zu...
  • Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?

Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
  • Mit Windows ISO neu einrichten

Mit Windows ISO neu einrichten: Hallo, da ich sehr viel Müll auf dem PC habe, möchte ich den PC neu aufsetzen. Die ISO-Datei habe ich bereits heruntergeladen und auf ein DVD...
  • Erstellen einer ISO-Datei

Erstellen einer ISO-Datei: Wenn ich eine installierbare Iso-datei auf einem externen Speichermedium erstelle- werden dann die dort vorhandenen Dateien Gelöscht? - nach...