ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

Diskutiere ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,





ich stehe vor folgendem Problem:





Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen".

Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er bleibt aber hängen, die iso wird nicht gemounted.


Neuinstallation brachte keine Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen - Ähnliche Themen

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
Oben