ISO-Image über Netzwerk booten

Diskutiere ISO-Image über Netzwerk booten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese Anleitung befolgt, um ein ISO-Image über Netzwerk zu booten...
#1
N

n-regen

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
88
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diese Anleitung befolgt, um ein ISO-Image über Netzwerk zu booten:
http://www.pebuilder.de/topic,1683,-bartpe-ueber-pxe-booten.html
Nun möchte ich aber statt der PE-CD ein beliebiges anderes ISO-Image(ich dachte da z.B. an ReactOS-Live) booten.
Ich kann zwar ein IMG-Disketten-Image booten, aber keine ISOs.
Ich hoffe jemand weiß was, bei Google hab ich nur Anleitungen unter Linux gefunden.
 
#3
N

n-regen

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
88
Stimmt.
Das habe ich vergessen:
Ich habe der Anweisung zuwider gehandelt, da ich erst durch aktivieren der Option "PXE Compatibility" im TFTP32 den Client dazu bringen konnte, das Menü(pxelinux.0) zu laden.
Aber das ist sicherlich nicht der Grund, warum ich nicht weiß, wie man ein ISO lädt.
 
Thema:

ISO-Image über Netzwerk booten

Sucheingaben

iso imige booten von netzwerk booten

ISO-Image über Netzwerk booten - Ähnliche Themen

  • Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen

    Bereitgestelltes ISO-Image nicht mehr bereitstellen: Hallo, ich habe über MS Imagine ein ISO-Image zur Installation eines Programms (Visio 2016) heruntergeladen. Nachdem ich auf Bereitstellen...
  • Windows 10 Consumer Preview dürfte am 21. Januar auch als ISO-Image verfügbar sein

    Windows 10 Consumer Preview dürfte am 21. Januar auch als ISO-Image verfügbar sein: Derzeit lässt sich Mirosofts künftiges Betriebssystem Windows 10 bereits als Technical Preview ausprobieren, welches bereits ab Windows 7 über die...
  • WinVista image erstellen und installieren

    WinVista image erstellen und installieren: Hallo allerseits! Ich habe schon einige Male WinVista neu aufgesetzt, was ich nun wieder tun möchte, finde allerdings meine WinVista DVD nicht...
  • ISO-Images direkt mounten beim Rechnerstart

    ISO-Images direkt mounten beim Rechnerstart: Hallo zusammen, kennt jemand einen Weg um direkt beim Rechnerstart eine ISO-Image einzubinden? Ich möchte mir die Aktion sparen die Image jedes...
  • WinFuture xp-Iso-Builder Image aber über 1 oder 2 GB?

    WinFuture xp-Iso-Builder Image aber über 1 oder 2 GB?: Hallo ich habe ein Problem mit diesem xp-Iso-Builder Programm, ich habe ein Orgi XP Pro SP1 wenn ich mit diesem Tools SP2 und alles Update nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben