ISO-Image über Netzwerk booten

Diskutiere ISO-Image über Netzwerk booten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese Anleitung befolgt, um ein ISO-Image über Netzwerk zu booten...
  • ISO-Image über Netzwerk booten Beitrag #1
N

n-regen

Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diese Anleitung befolgt, um ein ISO-Image über Netzwerk zu booten:
http://www.pebuilder.de/topic,1683,-bartpe-ueber-pxe-booten.html
Nun möchte ich aber statt der PE-CD ein beliebiges anderes ISO-Image(ich dachte da z.B. an ReactOS-Live) booten.
Ich kann zwar ein IMG-Disketten-Image booten, aber keine ISOs.
Ich hoffe jemand weiß was, bei Google hab ich nur Anleitungen unter Linux gefunden.

• ISO-Image über Netzwerk booten Beitrag #3
N

n-regen

Threadstarter
Stimmt.
Das habe ich vergessen:
Ich habe der Anweisung zuwider gehandelt, da ich erst durch aktivieren der Option "PXE Compatibility" im TFTP32 den Client dazu bringen konnte, das Menü(pxelinux.0) zu laden.
Aber das ist sicherlich nicht der Grund, warum ich nicht weiß, wie man ein ISO lädt.

Thema:

ISO-Image über Netzwerk booten

ISO-Image über Netzwerk booten - Ähnliche Themen

"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WinVista image erstellen und installieren: Hallo allerseits! Ich habe schon einige Male WinVista neu aufgesetzt, was ich nun wieder tun möchte, finde allerdings meine WinVista DVD nicht...
WIKI - Windows 8 über USB-Stick installieren: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Windows 8 Installation über einem USB-Stick == '''Windows 8 lässt sich durchaus von einem...
Iso-Images per Netzwerk booten: Hallo, weiß vielleicht irgendwer ob es eine Software gibt mit der ich Iso-Images per Netzwerk booten kann? lg Alko
Sucheingaben

iso imige booten von netzwerk booten

,

ISO über Netzwerk booten

Oben