ISO-Image erstellen mit Mkisofs

Diskutiere ISO-Image erstellen mit Mkisofs im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand helfen. Und zwar möchte ich ein ISO-Image mit Mkisofs erstellen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Und zwar das ISO-Image soll...
  • ISO-Image erstellen mit Mkisofs Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Kann mir jemand helfen. Und zwar möchte ich ein ISO-Image mit Mkisofs erstellen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Und zwar das ISO-Image soll keine Multisession sein, der Name muss "NEU" sein. Und nicht bootfähig

• ISO-Image erstellen mit Mkisofs Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
mkisofs.exe -iso-level 4 -volid "NEU" -o "C:\Ausgabeverzeichnis\NeueCD.iso" "C:\Verzeichnis\Unterverzeichnis"

Dabei wird mit -o die zu erstellende Datei angegeben, und "Verzeichnis\Unterverzeichnis" ist der Ordner, der die Dateien enthält, die in das ISO-Image rein sollen.

Einfacher geht es übrigens mit IMGBURN, das Du hier findest: http://download.winboard.org/details.php?file=957

• ISO-Image erstellen mit Mkisofs Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
Vielen Dank. werds nachher mal ausprobieren. Und dann das Thema als gelöst markieren

Thema:

ISO-Image erstellen mit Mkisofs

ISO-Image erstellen mit Mkisofs - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Sucheingaben

multisession iso in windows 10 einbinden

,

mkisofs image erstellen

,

mkisofs 2.Partition erstellen

,
iso mit mkisofs.exe erstellen
Oben