ISO Datei ausführen

Diskutiere ISO Datei ausführen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe die Update in ISO auf CD gebrannt - aber wie führe ich die jetzt aus :angry: Sorry, bin absoluter Anfänger :beten
Elwod

Elwod

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe die Update in ISO auf CD gebrannt - aber wie führe ich die jetzt aus :angry:
Sorry, bin absoluter Anfänger :beten

thunderstorm

thunderstorm

Macht nix, jeder hat mal angefangen.

Du müsstest Die ISO-Datei über Dein Brennprogramm mit "Image brennen" auf CD brennen - die ISO-Datei beinhaltet eine komplette CD mit sämtlichen Dateien.

Versuche es mit Image brennen nochmal - dann einfach die ISO-Datei auswählen, Rohling rein und brennen lassen - fertig.

Viele Grüße

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wenn Du auf der CD jetzt nur diese eine ISO-Datei hast (was ich vermute), hast Du etwas Grundsätzliches falsch gemacht.

Du musst im Brennprogramm zu Beginn als Projekt "ISO brennen" (oder ähnlich bezeichnet) auswählen. Dann wird der Inhalt dieses ISO-Images vom Brennprogramm entpackt und auf CD gebrannt. Eine ISO-Datei ist also vergleichbar mit einem (ZIP-) Archiv.

Hier im Tutorial-Bereich findest Du Anleitungen zum Brennen von ISO-Dateien.

:blush

Thema:

ISO Datei ausführen

ISO Datei ausführen - Ähnliche Themen

• Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei

Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei: Hallo , ich möchte meine Rechner auf Win 10 upgraden, so daß alle meine Programme etc. erhalten bleiben. ich habe folgende ISo Datei auf einem...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
  • Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt möchte ich...
  • Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die...
  • Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer...