ISO Buster Pro

Diskutiere ISO Buster Pro im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich ISOI Buster Pro auf meinem alten PC. Den möchte ich nun Platt machen. Nun besteht aber das Problem...
  • ISO Buster Pro Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich ISOI Buster Pro auf meinem alten PC. Den möchte ich nun Platt machen. Nun besteht aber das Problem, das ich meine Registrierungs-daten von ISO Buster Pro nicht mehr habe, wie kann ich die sichern.

• ISO Buster Pro Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

wenn du glück hast, sind diese im ordner von isobuster gespeichert. 100%ig sicher ist das allerdings nicht. hast du denn keinen key mehr irgendwo aufgeschrieben?
wenn nicht, musst du manuell in der registry suchen...

• ISO Buster Pro Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
In der Registry stehen die Keys aber viel zu viele.

• ISO Buster Pro Beitrag #4
N

Newererst

Gast
Hallo,
naja exportiere sie doch als .Reg . Installiere die Soft aufm neuen Rechner, doppelklick die xy.Reg und schau obs hinhaut.
Oder aber Manuell editieren und den RegKey manuell rausfischen und per Hand eingeben.
Ich benutze die Soft nicht sonst würde ich Dir den Keypfad in der Reg nennen...

PS: Du kannst dich ansonsten auch vertrauenvoll an den Support wenden.
http://www.isobuster.com/de/isobustersupport.php

• ISO Buster Pro Beitrag #5
X

XP_User

Threadstarter
Erst mal hier im Forum fragen und ann wende ich mich an den Support.

• ISO Buster Pro Beitrag #6
frankbier

frankbier

Nimm Everest , unter Software listet er alle Lizensen auf . ;)

• ISO Buster Pro Beitrag #7
X

XP_User

Threadstarter
Ist es Freeware?

• ISO Buster Pro Beitrag #9
X

XP_User

Threadstarter
Kann ich die Serial dann auch bei ISO Buster 2.0 weiterverwenden

• ISO Buster Pro Beitrag #10
H

heru

in ID21 ist deine Email Addresse und Registration ID
in ID22 steht die Serial

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 191
  • ISO Buster Pro Beitrag #11
X

XP_User

Threadstarter
Danke. weil Everest hat die Serial nicht herausbekommen.

Thema:

ISO Buster Pro

ISO Buster Pro - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Oben