ISO Buster Pro

Diskutiere ISO Buster Pro im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich ISOI Buster Pro auf meinem alten PC. Den möchte ich nun Platt machen. Nun besteht aber das Problem...

XP_User

Threadstarter
Ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich ISOI Buster Pro auf meinem alten PC. Den möchte ich nun Platt machen. Nun besteht aber das Problem, das ich meine Registrierungs-daten von ISO Buster Pro nicht mehr habe, wie kann ich die sichern.

Paulchen

wenn du glück hast, sind diese im ordner von isobuster gespeichert. 100%ig sicher ist das allerdings nicht. hast du denn keinen key mehr irgendwo aufgeschrieben?
wenn nicht, musst du manuell in der registry suchen...

XP_User

Threadstarter
In der Registry stehen die Keys aber viel zu viele.

N

Newererst

Gast
Hallo,
naja exportiere sie doch als .Reg . Installiere die Soft aufm neuen Rechner, doppelklick die xy.Reg und schau obs hinhaut.
Oder aber Manuell editieren und den RegKey manuell rausfischen und per Hand eingeben.
Ich benutze die Soft nicht sonst würde ich Dir den Keypfad in der Reg nennen...

PS: Du kannst dich ansonsten auch vertrauenvoll an den Support wenden.
http://www.isobuster.com/de/isobustersupport.php

XP_User

Threadstarter
Erst mal hier im Forum fragen und ann wende ich mich an den Support.

frankbier

Nimm Everest , unter Software listet er alle Lizensen auf . ;)

XP_User

Threadstarter
Kann ich die Serial dann auch bei ISO Buster 2.0 weiterverwenden

heru

in ID21 ist deine Email Addresse und Registration ID
in ID22 steht die Serial

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 184

XP_User

Threadstarter
Danke. weil Everest hat die Serial nicht herausbekommen.

Thema:

ISO Buster Pro

ISO Buster Pro - Ähnliche Themen

Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Mac Book Pro: Wie kann ich ein windows 10 pro iso datei auf eine externe platte von Mac Book Pro mitte 2009
Mit Windows ISO neu einrichten: Hallo, da ich sehr viel Müll auf dem PC habe, möchte ich den PC neu aufsetzen. Die ISO-Datei habe ich bereits heruntergeladen und auf ein DVD...
Oben