GELÖST ISO-Brennprogramm

Diskutiere ISO-Brennprogramm im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, kennt jemand ein gutes und mgl. einfaches ISO-Brennprogramm für Windows, das als Freeware zu haben ist? Ich hab nämlich aktuell das Problem...
  • ISO-Brennprogramm Beitrag #1
W

windozer

Threadstarter
Hi,

kennt jemand ein gutes und mgl. einfaches ISO-Brennprogramm für Windows, das als Freeware zu haben ist? Ich hab nämlich aktuell das Problem, eine Image-CD für eine Kubuntu-Installation brennen zu wollen und mit Nero geht das irgendwie nicht - er meldet immer erfolgreichen Abschluss des Brennvorgangs, aber die CD ist vollkommen leer...
Da es möglich war, das ganze als ganz einfache Daten-CD zu brennen (mit dem Windows-Tool), was natürlich nicht zum Booten taugt, können die CD-Rohlinge ja nicht kaputt sein.
Das ganze ist sehr mysteriös, aber ich will noch ein anderes Programm ausprobieren.
Danke!
Gruß,

Windozer

• ISO-Brennprogramm Beitrag #6
W

windozer

Threadstarter
Hi,

in dem isoburn scheint ein Bug drin zu sein, der hat mir gesagt >>> " is not a valid floating point value <<<.
Ich probier grad das Programm von frankbier. Einfacher geht´s ja nicht mehr. Was ist da für eine Brenngeschwindigkeit eingestellt? Mit ISO-Images muß man ja immer recht langsam tun.
Ich hoffe mal, daß es das war. War schon sehr ärgerlich, dieses Problem, weil so völlig unverständlich.
Gruß,

Windozer

• ISO-Brennprogramm Beitrag #7
W

windozer

Threadstarter
Geht! Wunderbar! Danke!
Gruß,

Windozer

• ISO-Brennprogramm Beitrag #8
frankbier

frankbier

@ windozer

1 . Ich habe mal deinen Beitrag, in dein Thema verschoben. ;)

2.
Was ist da für eine Brenngeschwindigkeit eingestellt?

Kann ich dir leider nicht sagen :unsure

Thema:

ISO-Brennprogramm

ISO-Brennprogramm - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich ISO-Dateien ganz einfach einbinden: Windows 10 kann wie schon sein Vorgänger Windows 8.1 sogenannte ISO-Dateien einbinden und bereitstellen, ohne dass zusätzliche Software dafür...
Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
Windows 8 Installation über USB Stick funktioniert nicht: Hi Versuche schon seit mehreren Stunden Windows 8 Consumer Preview bei mir auf dem Rechner zu installieren. Da ich keine leeren Rohlinge habe...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...
Oben