=?iso-8859-1?q??=

Diskutiere =?iso-8859-1?q??= im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kann mir bitte jemand erklären was " =?iso-8859-1?q??= " bedeuten soll? Ich habe heute eine email erhalten, ohne inhalt und mit diesem iso...
D

deenice

Threadstarter
Hi,

kann mir bitte jemand erklären was " =?iso-8859-1?q??= " bedeuten soll?
Ich habe heute eine email erhalten, ohne inhalt und mit diesem iso betreff.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,

dankeschön, lg d

D

deenice

Threadstarter
Ahhh, vielen dank... Habe auch gerade im Quellcode (?) nachgeschaut, war nix schlimmes. Anscheinend eine zerschossene email.

Vielen Danke, nochmal...
Grüße D

Thema:

=?iso-8859-1?q??=

=?iso-8859-1?q??= - Ähnliche Themen

• Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise)

Windows Evaluierungsversionen (ISO - Enterprise): Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte...
  • Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei

Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei: Hallo , ich möchte meine Rechner auf Win 10 upgraden, so daß alle meine Programme etc. erhalten bleiben. ich habe folgende ISo Datei auf einem...
  • Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File "Win10_1903_V1_German_x64.iso"

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File "Win10_1903_V1_German_x64.iso": Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert! Alle Upgrades liefen fehlerlos durch! Bei einer Neuinstallation...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...