ISDN Verbindung über USB nicht möglich

Diskutiere ISDN Verbindung über USB nicht möglich im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich versuche gerade eine ISDN Verbindung über einen ELSA ISDN Wan Driver zu installieren. das geht nicht :unsure , dann habe ich versucht...
T

terzzze

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
2
hallo,
ich versuche gerade eine ISDN Verbindung über einen ELSA ISDN Wan Driver zu installieren. das geht nicht :unsure , dann habe ich versucht eine Verbindung über das interne Dell-Modem LT Win Modem zu erstellen. Er sagt immer, kein Freizeichen. :sleepy; auf windows 2000 funktioniert es aber, also Leitung ok.
Was geht da daneben???

Vielen Dank für Tipps

Terzzze
 
Thema:

ISDN Verbindung über USB nicht möglich

ISDN Verbindung über USB nicht möglich - Ähnliche Themen

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
An einzelnem Windows PC über hosts Datei Zugriff auf Webseiten sperren - So funktioniert es!: Vielleicht will man doch einmal, warum auch immer, auf die Schnelle den Zugriff auf eine bestimmte Webseite verwehren, und dann auf das...
USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Oben