ISDN Treiber verhindert Ruhezustand

Diskutiere ISDN Treiber verhindert Ruhezustand im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, seitdem ich ISDN habe (TI Concept XI 420 ) funktioniert der Ruhezustand unter Windows 2000 nicht mehr. Es kommt eine Meldung, dass der...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
seitdem ich ISDN habe (TI Concept XI 420 ) funktioniert der Ruhezustand unter Windows 2000 nicht mehr.
Es kommt eine Meldung, dass der Treiber der oben genannten ISDN Box den Ruhezustand verhindert.
Die ISDN Box ist per USB Kabel mit dem PC verbunden.

Danke im voraus.
Oeyni

Thema:

ISDN Treiber verhindert Ruhezustand

ISDN Treiber verhindert Ruhezustand - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Oben