ISDN Netzwerkkontroller wird nicht erkannt...

Diskutiere ISDN Netzwerkkontroller wird nicht erkannt... im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe einen PCI ISDN Netzwerkkontroller der unter Windows 98 erkannt wird, aber unter Windows XP nicht. Dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe einen PCI ISDN Netzwerkkontroller der unter Windows 98 erkannt wird, aber unter Windows XP nicht. Dieser Kontroller wird mit einem Kabel am ISDN Verteiler (TA 33 USB)mit internem ISDN Modem eingesteckt.
isdn.JPG

Könnt ihr mir weiter helfen???

herbhop

:unsure hm versuche mal das du evtl. den alten Treiber draufziehst und/ oder bei AVM einen aktuellen Treiber bekommst :unsure

snake

Threadstarter
Schau mal auf das Datum!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISDN Netzwerkkontroller wird nicht erkannt...

ISDN Netzwerkkontroller wird nicht erkannt... - Ähnliche Themen

Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...
Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: Eingebautes Mikro wird nicht erkannt! Ich habe mir gerade eine Lenovo X1...
Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am...
Oben