ISDN+DSL nur von Welchem Anbieter?

Diskutiere ISDN+DSL nur von Welchem Anbieter? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leutz, endlich hab ich es geschaft meine Mutter dazu zu überreden das wir isdn bekommen (oh mein gott nach vielen jahren erst) Naja egal und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
snake

snake

Hi Leutz,
endlich hab ich es geschaft meine Mutter dazu zu überreden das wir isdn bekommen
(oh mein gott nach vielen jahren erst)
Naja egal und ich möchte mir dann ne flatrate holen am liebsten dsl nur ich hab ein problem bei uns gibt es noch kein
Dsl. Gott verdammt! es gibt glaub ich nur sat-dsl.
naja dann muss ich halt isdn-flatrate holen (toll super low-speed) MIST. :wut
cu Snake :devil

golfklopfer

golfklopfer

Hmm... ist halt so ne Sache mit der Netzabdeckung. Mich interessiert mal in dem Zusammenhang, wie gut die DSL Anbieter überhaupt funzen, bei mir in FFM downtown hat jedenfalls DTAG echte Probleme auf dem Einwahlknoten. Manchmal kann dann ISDN mind. gleichziehen.

kellerstahl

kellerstahl

wozu isdn+dsl < brauchst du isdn unbedingt? Nimm doch nur T-DSL geht auch > ist zwar Analog aber kannst trotzdem gleichzeitig surfen und telefonieren. Auch wenn einige Boardmitglieder jetzt die Nase rümpfen, ich habe t-dsl bei t-online
und ich kann mich zumindest bis jetzt nicht beklagen :rock

R

rajsio

hi

@snake
hast du kabelfehrnsehen?
wenn ja dan schau mal nach ob bei dir die möglichkeit besteht über kabel ins internet zu gehen (problem: noch selten veorhanden)
aber es lohnt sich > bis zu 3MBit bei ca. 50-60€ Flat

hast du schon bei telekom nachgefragt ob bei dir DSL verfügbar ist?
wenn nicht, mach das

@golfklopfer
ich bin bei T-Online > bis jetzt (ca. 2,5 Jahre) super zufrieden
der max down steht immer zur verfügung
sehr selten probleme, bis jetzt ca. 3-4 mal (da gabs aber wohl schwierigkeiten mit größeren gebieten, kann vorkommen, keine gräte laufen ewig :D )

snake

snake

Nein cih hab kein Kabelfernsehen, aber ich hab auf dem Balkon ne Sat schüssel und ich hab gelesen es gibt auch dsl per sat. Aber was kostet das???
Danke für eure antworten!! :D

R

rajsio

Originally posted by snake@26.02.2003, 16:15
ich hab gelesen es gibt auch dsl per sat. Aber was kostet das???
hi

soweit ich weiss gibt es kein dsl über sat das ist andere übertragungstechnik

was ist mit telekom, hast du dich informiert (telefonisch) ob bei dir ein dsl-anschluss verfügbar ist?

snake

snake

ne hab ich net kannst du mir die nummer sagen???
cu Snake :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by snake@26.02.2003, 17:15
Nein cih hab kein Kabelfernsehen, aber ich hab auf dem Balkon ne Sat schüssel und ich hab gelesen es gibt auch dsl per sat. Aber was kostet das???
Danke für eure antworten!! :D
schau mal bei www.strato.de vorbei die haben Sky DSL und sit günstig.

snake

snake

Ja das ist günstig aber da muß man ja pro mb zahlen das ist scheiße weil ich ja auch viel saugen will!!!
Aber danke für deine antwort

Flo
dsl über Sat gibt es von der Telekom. Vielleicht einfach mal ein bissle suchen... ich persöhnlich finds schon a bissle dreist hier nach ner Hotline Nummer von der telekom zu fragen... bissle eigeninitiative ist schon angesagt. Vielleicht einfach mal bei www.t-dsl.de vorbeischauen... da findesch sogar preise, verschiedene techniken die von der telekom angeboten werden und ne hotline nummer steht da au.... genial was ?!?!?! Für was das I-Net net alles gut ist und was man da so alles finden kann....

Topic closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ISDN+DSL nur von Welchem Anbieter?

ISDN+DSL nur von Welchem Anbieter? - Ähnliche Themen

• GELÖST Neuer DSL Anbieter - Telefon nicht funktionsfähig

GELÖST Neuer DSL Anbieter - Telefon nicht funktionsfähig: Hallo liebes Winboard-Forum, Seit 23.06 haben ich mir schnelleres Internet zugelegt. Hierbei handelt es sich um die 1und1 regio flat 16000, wobei...
  • GELÖST Bei Anruf Internet aus?

GELÖST Bei Anruf Internet aus?: Liebe Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn bei uns zuhause angerufen wird oder man irgendwo anruft, dann geht das Internet für maximal eine...
  • Installationsfrage ISDN/DSL

Installationsfrage ISDN/DSL: Hallo Leute, ich habe heute eine FritzBox 7270 bekommen und schon gefreut das ich 1 dickes Gerät weniger habe und einige Kabel weniger. Doch...
  • Von ISDN zu DSL - Anschlussmöglichkeiten

Von ISDN zu DSL - Anschlussmöglichkeiten: Hi! Folgendes Szenario: In einem Haushalt ist im EG die ISDN-Telefondose, inkl. Telefon. Der PC steht im 1. OG. Die Telefondose wurde bis dort...
  • GELÖST [gelöst] Tarife DSL mit ISDN

GELÖST [gelöst] Tarife DSL mit ISDN: Wir möchten daheim auch endlich auf DSL umsteigen. Bis jetzt haben wir einen ISDN Anschluss bei der T-Com. ISDN wird weiter benötigt, aufgrund der...