ISDN Doppelte Geschwindigkeit?

Diskutiere ISDN Doppelte Geschwindigkeit? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie kann ich aus 64k isdn, 128k isdn machen??? Es gibt doch so Programme wo ich bei leitungen nutzen kann, oder!? Danke für eure Antworten
snake

snake

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich aus 64k isdn, 128k isdn machen???
Es gibt doch so Programme wo ich bei leitungen nutzen kann, oder!?
Danke für eure Antworten

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

achte mal darauf, ob du irgendwo einstellungen wie kanalbündelung aktivieren kannst. so heisst beispielsweise die option bei t-online. doch du musst aufpassen, da doppelte geschwindigkeit auch doppelte Kosten bedeuten.

greetz
gnoovy

snake

snake

Threadstarter
Habe Arcor isdn und kann sonntags umsonst ins net aber da gibts niergend wo so eine einstellung.

s2hlwerfer

s2hlwerfer

ich bin auch bei Arcor, hab dort DSL.. würd dort mal im Forum schauen..
bzw. dort reinschreiben.. die wissen sowas normal und antwortet auch meist jemand nach 24 STd...

Gruß
Jonathan

Thema:

ISDN Doppelte Geschwindigkeit?

ISDN Doppelte Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen

Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN...
CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.: Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den...
Oben