ISDN, beide Leitungen belegt!

Diskutiere ISDN, beide Leitungen belegt! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner ISDN Anlage! Wenn ich mich ins Internet einwähle, dann sind beide Leitungen belegt! Woran kann das...

na_ich2000

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner ISDN Anlage!
Wenn ich mich ins Internet einwähle, dann sind beide Leitungen belegt!
Woran kann das liegen?

Gruss Matthias

kurzel

Du hast die Kanalbündelung aktiviert.
Das heisst, wenn du dich ins Internet einwählst, dann werden beide Leitungen genutzt.
Du hast dann zwar die doppelte Geschwindigkeit aber leider auch die doppelten Kosten.

gruss
kurzel

na_ich2000

Threadstarter
Hallo!

Ich hab die Installation nach der Anleitung gemacht und dabei aber nichts von Kanalbündelung eingestellt!

Falls doch, wo kann ich denn das überprüfen?

Thema:

ISDN, beide Leitungen belegt!

ISDN, beide Leitungen belegt! - Ähnliche Themen

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren (inklusive versteckten) Ordner nehmen...
Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Oben